Hundestammtisch Hannover

  • Zoo ist nicht weit von hier - einmal quer durch die Eilenriede :D


    Ja, Stöcken wäre auch nicht meine Gegend :hust:

  • Zitat

    Zoo ist nicht weit von hier - einmal quer durch die Eilenriede :D


    da kannste mit dem rad kommen :D

  • Zitat

    Wenn ich Zeit habe, bin ich auch dabei. :yes:


    Welche Kirche ist es denn oder wie heißt die Straße ?


    Ecke Klein Buchholzer Kirchweg und Sutelstrasse - gegenüber Bahlsen. Bahnhaltestelle ist direkt vor der Tür :)

  • Hey ihr, wenn ihr mich gefühlten Teenie dabeihaben wollt würde ich mich auch mal anschließen :smile:


    Muss man sich denn auf Bothfeld festlegen?

  • Hallo,


    ich wäre wohl auch dabei, bin allerdings mit 23 noch ne Hausnummer jünger ;)
    Ein kleines Problemchen hätte ich allerdings, da mein Mann in der Gastronomie arbeitet weiß ich nicht wie es ausschaut ohne Hund zu kommen denn ich lass ihn noch nicht gern allein. :roll:

  • Ich hätte nichts dagegen, wenn du deinen Hund mitbringst.
    Mali könnte ich auch mitnehmen, sie ist eigentlich immer ganz artig.
    Muss aber auch nicht sein.
    Meine Teddy würde ich z.B. aber nicht mitnehmen, das wäre nur Stress für sie.

  • franzi, den kleinen bringe mal mit, den reichen wir unter uns rum. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!