Hundestammtisch Hannover

  • Zitat

    Schau an...,
    sogar Rottihalter haben ein Herz für Knirpse... :


    ja, hab ich, jedenfalls zum knuddeln und so, aber nicht als eigener hund.
    ihr wißt ja, im alter hat man es öfter mal im kreuz, da kann man nicht mehr gebückt im entengang über den hundeplatz laufen, darum dann doch lieber wieder was großes. :lol:


    Zitat

    Du wärst nicht die Erste, die nach Cooper-Kontakt auf Chi umsteigt.:


    oh weh, ich merke schon, ein treffen wird wirklich nicht ungefährlich. ;)


    Zitat

    Mein Knirps hat schon das Herz von so manchem hartgesottenen Bollerkopp-Halter erobert.. :lachtot:


    ich bin doch schon vom bollerkopp weg - leider. :( :
    ok, eine etwas größere handtasche kann ich ja schon mal raussuchen, sicher ist sicher. :D


    gruß marion

  • So, ich habe mich nun einmal erkundigt. Da ich allerdings keinen festen Termin sagen konnte, ist das nicht einfach. Ich schlage vor, dass wir uns auf einen Termin einigen, dann rufe ich da an und frage ob Platz ist. Dazu müsste ich allerdings wissen, wie viele Leute ungefähr teilnehmen. Und wie viele Hunde mitkommen. Ich würde sagen - je nach Hundegröße- das drei oder vier Hunde ok sind.


    Terminvorschlag: Sonntag, 23.01.2010 18 Uhr


    Wollt ihr auch eine Kleinigkeit essen oder nicht?


    Mit dabei sind:
    Sonja
    Lily

  • Ich bin dabei > ohne Hunde!


    Kleinigkeit essen > ja

  • Zitat

    Ich habe auch nichts gegen einen anderen Tag, macht Vorschläge :) dachte nur das Sonntag nicht so viele von uns Arbeiten müssen - unter der Woche ist das ja immer schwieriger ;)


    Ich würde allerdings einen Abend unter der Woche dür etwas geeigneter halten. Da das Wochenende meißt für Hunderunden verplant ist. Vor allem wenn es wieder länger hell ist.
    Und die Mehrheit es doch auch in der Woche abends ganz gut schaffen würde.
    Ich nehme mich da mal explizit raus.... Egal welchen Termin ihr nehmt, bei mir wird garantiert (fast) immer was dazwischen kommen....


    Ist nur eine Anregung!
    (weil ich es mir wohl am WE besser passen würde)


    PS.: Ich fände es schön, wenn man sich dort treffen würde, wo auch die Stinknasen willkommen sind.
    1. weil es für den einen oder anderen dann logistisch einfacher ist, wenn er den / die Hunde(e) mitbringen kann.
    2. weil ich ganz gerne dort essen gehe / Geld ausgebe, wo man(n) auch die Hunde mit rein nehmen darf.

  • Mit dabei sind:
    Sonja- oH
    Lily - oH
    dieschweizer - oH


  • Erst einmal treffen wir uns so, dann kann man vor Ort immer noch besprechen, wo man sich da nächste Mal sehen will :)


    davon ab - ich gehe ab und an auch gerne mal ohne Hunde aus ;)

  • Mit dabei sind:
    Sonja- oH
    Lily - oH
    dieschweizer - oH
    picominchen - mH
    (aber nicht zwingend notwendig, wenn jemand anders seinen Hund mitbringen muss und es dann zu viele werden)

  • Zitat

    Mit dabei sind:
    Sonja- oH
    Lily - oH
    dieschweizer - oH
    picominchen - mH
    (aber nicht zwingend notwendig, wenn jemand anders seinen Hund mitbringen muss und es dann zu viele werden)


    marion - ohne hund

  • Huhu!


    Habe den Thread eben erst gesehen... darf ich mich (vielleicht. mit Partner und wahrscheinlich ohne Hund) noch mit anmelden?
    Wir betteln nicht bei Tisch und haben keine Agressionen gegenüber anderen Menschen (nur gaaaanz selten) ;)

  • Mit dabei sind:
    Sonja- oH
    Lily - oH
    dieschweizer - oH
    picominchen - mH
    (aber nicht zwingend notwendig, wenn jemand anders seinen Hund mitbringen muss und es dann zu viele werden)

    marion - oH
    Ina - oH, aber wahrscheinlich mit BH uuund ich bin immer so unzuverlässig und sage deshalb 75%ig zu, würde dann in der Woche davor Bescheid sagen, denn einen Stuhl wegnehmen ist leichter als einen dranstellen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!