Smoothie´s für Mensch und Hund

  • 2 etwas reifere Bananen, 200g Erdbeeren, 2 Becher Naturjoghurt etwas Milch zum Verdünnen.
    War super lecker, nur dem Hund hats nicht geschmeckt. Dafür der Katze um so mehr.

  • Ich liebe Smoothies :D


    Mein Favorit: Karotte, Banane, Walnüsse, Honig, Jogurt und Milch und Butterkekse dazu :gott:
    Beerenmix find ich auch gut, ist mir aber fast zu süß.
    Aber Erdbeer-Jogurt ist auch super!


    Ich mach das mit nem Pürierstab, sehr unprofessionell^^


    Fini würde nicht im Traum daran denken, was abhaben zu wollen. Laut ihr sind Obst und Gemüse absolut überflüssig...

  • Zitat

    Ist schon sehr viel ... :-/ stimmt


    Für den verwöhnten Hund :D gibts die auch bei Tackenberg: http://www.tackenberg.de/shop/pueriertes.
    Da kann man sich ja mal Anregungen holen und dann selbst mixen. Ich habe mir auf einer Messe mal eine Küchenmaschine von Ronic aufschwätzen lassen und die mixt und mixt und mixt und mixt alles was mir so in die Finger kommt. Wird bei uns dann immer mit Jogurt oder Buttermilch aufgefüllt. Hund steht übrigends total auf Banane, Thunfisch :headbash: und Buttermilch ... Ich ersetze den Thunfisch durch gefrorene Himbeeren und warte gespannt auf weitere, tolle Ideen.

  • Ja wobei bei tackenberg nur geschrieben ist "Durch das schonende Herstellungs- verfahren bleiben Vitamine & Spurenelemente weitestgehend erhalten" das heisst nicht wirklich ein Zugewinn. Da geb ich lieber 1,24 EUR mehr bei O´Canis aus und weiss das dort alle Vitamine und Inhaltsstoffe enthalten sind weil es gefriergetrocknet ist. Oder am besten selbstmixen. Leider hab ich nicht immer die Zeit dazu und werde mal ein Tüte bestellen und schauen ob es auch chilli schmeckt. Werde berichten :-)

  • Meine Beiden haben auch eine Smoothie Zwischenmahlzeit gerade vertilgt. Nur nicht so einfallsreich. Waren eine sehr reife Banane, ein gutes Viertel Wassermelone, ein halber Joghurt und als Unterlage gab es Haferflockenbrei (da die Dame wieder abgenommen hat). Scheint geschmeckt zu haben, man leckt sich noch immer die Schnute. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!