Junghunde in und um Heilbronn gesucht!

  • Liebe Hundebesitzer,


    Mein Hund und ich sind auf der Suche nach netten Artgenossen.



    Vielleicht habt ihr ja mal lust mit uns zu laufen. Ort ist egal, Frauchen ist mobil. Zeitlich müsste man dann planen.


    Würde mich freuen, was von euch zu hören!


    Mein Hund ist 2,5 Jahre, kastriert und verträglich mit allen Artgenossen.

  • Hallo,



    Gerne würde ich mal ein großes Hundegetobe auf einer eingezäunte Wiese in Neckarwestheim machen.


    Müssten dann nur noch eine Zeit planen, wo möglichst viele Zeit haben. Neckarwestheim ist im Landkreis Heilbronn.




    Meldet euch, wird bestimmt lustig



    Evt. kann man das dann auch regular wöchentlich machen.

  • Eingezäunte Wiese in Neckarwestheim!



    Wer mag mit uns spielen, toben und tranieren?



    Alle Altersklassen, alle Hunderassen(auch verträgliche Listenhunde)



    Wäre schön, wenn sich was arrangieren lässt.

  • Hallo hallo hallo...wir machen regelmäßig in Bad Friedrichshall eine große Gassyrunde,da sind lauter verträgliche Hunde dabei...große kleine junge alte,falls du in WKW bist,kannst du gerne zu meiner gruppe stoßen wo wir viele Bilder von den Treffen haben und wir auch iummer die Termine ausmachen wann wir uns treffen...HN ist ja nur ca 15 km weg von uns.Meiner ist der einzige wo gerade etwas stängert,er ist 11 Monate und fängt gerade mit Rüdena nzu kappeln,aber ich hoffe das es nach der kastraktion morgen besser wird...schreib mich ruhig auch pN an wir freuen uns über alle die mitkommen


    LG GAby

  • Zitat

    Hallo hallo hallo...wir machen regelmäßig in Bad Friedrichshall eine große Gassyrunde,da sind lauter verträgliche Hunde dabei...große kleine junge alte,falls du in WKW bist,kannst du gerne zu meiner gruppe stoßen wo wir viele Bilder von den Treffen haben und wir auch iummer die Termine ausmachen wann wir uns treffen...HN ist ja nur ca 15 km weg von uns.Meiner ist der einzige wo gerade etwas stängert,er ist 11 Monate und fängt gerade mit Rüdena nzu kappeln,aber ich hoffe das es nach der kastraktion morgen besser wird...schreib mich ruhig auch pN an wir freuen uns über alle die mitkommen


    LG GAby


    das hört sich ja gut an. bin aber nicht bei wkw, ich kann dir leider keine PN/Mail schreiben. Du mir?

  • Hey :) falls ich das richtig gesehen hab sind wir beide im selben Alter :)


    endlich mal jemand hier im Internet wo hier aus der Nähe kommt und in meinem Alter ist , hab lang nach "Aktuellen Beiträgen " gesucht für Spaziergänger mit Hunden.
    Also ich heiße Mel und wohne mit meinem Mann und Hund in Ochsenburg bei Zaberfeld kann leider ohne meinen Mann nicht großartig umher fahren daher bin ich über die Woche auf Ochsenburg "begrenzt" nur am Wochenende "sind wir mobiler"



    :) würde mich freuen von dir zu hören


    :smile:
    Ps
    unser Angel wird im Februar 1 und ist ein knuffifer Goldenretriever Rüde hab ich grad noch vergessen zu sagen

  • hey du...also unsere rudelgassyrunden machen wir immer sonntegs,meist 14 uhr,also 1 mal im momat halt,manchesmal auch 2 mal...wie jemand der nicht in wkw ist???Gibts das auch noch :lol:
    also ich gehe mal davon aus das du die hunde im selben alter meinst :hust: weil wenn ich dein Avatar anschaue,dann bist du 21,ich bin 37 :/
    Ich wohne in Offenau,bin verheiratet und habe einen 16 jährigen Sohn,ich mache viel mit Jak,Junghunde Agility,Junghunde Unterordnung und Schutzdienstausbildung...wir machen halt alles was Spaß macht und zwar uns beiden :smile:
    Ich habe 2 Hunde,Eine MIschlingsdame die im April 14 Jahre wird und mein Baby Jak,ein Borderchen ,der am 18.2. 1 Jahr wird...und sich dementsprechend verhält grrrr :headbash:
    hm...bist du bei facebook oder kwick???da sind wir auch vertreten.Werde auf jedenfall,sobald eine neue Gassyrunde angesagt ist bescheid sagen.


    LG Gaby




  • Hallo,



    Also, ich bin eigentlich recht flexibel und auch mobil.


    Kann also gerne ab und zu nach Zaberfeld fahren. Wie sieht es bei dir mit gute gassirunden aus?


    Ich weiß nur zu Pferd runden.



    Kannst dich ja mal per mail (wenns geht) melden.

  • Zitat

    hey du...also unsere rudelgassyrunden machen wir immer sonntegs,meist 14 uhr,also 1 mal im momat halt,manchesmal auch 2 mal...wie jemand der nicht in wkw ist???Gibts das auch noch :lol:
    also ich gehe mal davon aus das du die hunde im selben alter meinst :hust: weil wenn ich dein Avatar anschaue,dann bist du 21,ich bin 37 :/
    Ich wohne in Offenau,bin verheiratet und habe einen 16 jährigen Sohn,ich mache viel mit Jak,Junghunde Agility,Junghunde Unterordnung und Schutzdienstausbildung...wir machen halt alles was Spaß macht und zwar uns beiden :smile:
    Ich habe 2 Hunde,Eine MIschlingsdame die im April 14 Jahre wird und mein Baby Jak,ein Borderchen ,der am 18.2. 1 Jahr wird...und sich dementsprechend verhält grrrr :headbash:
    hm...bist du bei facebook oder kwick???da sind wir auch vertreten.Werde auf jedenfall,sobald eine neue Gassyrunde angesagt ist bescheid sagen.


    LG Gaby


    Huhu,



    ich glaub, das war an mich gerichtet;-)


    Aber wenn du aus Offenau kommst, können wir gerne auch mal eine 2er Runde gassi gehn.


    Sorry, ich bin weder bei Facebook noch bei Kwick, ich hab da nicht die Zeit regelmäßig vorbeizu schauen.(ICQ und Skype könnt ich anbieten;-))


    Müssen wir uns eben so schreiben;-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!