Junghunde in und um Heilbronn gesucht!



  • Da ich eigentlich aus Ludwigsburg komm kenn ich mich nur Feldwegmaessig aus bzw Wald bzw das was halt hier um unser Haus rum ist

  • also ehmetsklinge die runden, da wüsste ich gute laufstrecken, aber direkt in Ochsenburg fehlanzeige.


    Oder was wir machen könnten. wir laufen einfach mal los und werden sicherlich wieder heim finden...

  • Zitat

    dann frag ich mal, wie du so diese woche zeit hättest, könnten wir es gleich mal ausprobieren?



    Koennen wenn du willst ja mal ueber Icq plaudern , da ich momentan aus bestimmten Gruenden Hausfrau bin hab ich eigentlich immer Zeit

  • Zitat

    Koennen wenn du willst ja mal ueber Icq plaudern , da ich momentan aus bestimmten Gruenden Hausfrau bin hab ich eigentlich immer Zeit


    also meine icqnummer wäre: 220113231, schreib mich einfach an. Meld mich dann zurück.

  • ups ja ich war nicht gemeint schon gesehen :lol:
    kann aber trotzdem anbieten euch unser rudelgassytermin wenn wieder einer ist zu schicken ^^
    Ich kann im Moment nicht,jak wurde heute erst kastriert,muß mal abwarten wie es weitergeht mit seinem gegrummel gegen rüden

  • Zitat

    ups ja ich war nicht gemeint schon gesehen :lol:
    kann aber trotzdem anbieten euch unser rudelgassytermin wenn wieder einer ist zu schicken ^^
    Ich kann im Moment nicht,jak wurde heute erst kastriert,muß mal abwarten wie es weitergeht mit seinem gegrummel gegen rüden



    wäre super, kannst mir dann gerne au per mail schicken

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!