Junghunde in und um Heilbronn gesucht!

  • da ihr beide aus dem eck rappenau/wimpfen kommt, sollte man sich vll. irdenwo dort treffen oder ihr fahrt beide zu mir nach hn;-) Denke aber das mir rappenau/wimpfen besser gefällt
    Mir wäre es egal. wo wir uns treffen

  • Also mir wäre es immer am WE ganz recht, da ich unter der Woche arbeiten muss...
    In Bad Wimpfen fällt mir jetzt so spontan nichts ein, aber in Bad Rappenau bzw Zimmerhof würde mir jetzt das Fünf-Mühlen-Tal einfallen.
    Kennt ihr das? Da könnten wir direkt von einem Parkplatz aus loslaufen ohne Strassen in der Nähe.
    Allerdings geht es teilweise durch den Wald. Wäre das ein Problem für euch?

  • Dann müssne wir es auf nach Ostern verschieben, weil ich arbeite. Oder eben morgen abend;-)


    Fünf Mühlen Tal kenn ich nicht, aber denke das ich das dan schon finden könnt.


    Wald ist für uns kein Thema, hab kein jagd sondern Hütehund, wenn dann will er se hüten;-) Hat aber eher respekt vor Wild

  • Morgen Abend klappt bei mir leider nicht :( :


    Aber wir könnten ja mal den Samstag nach Ostern ins Auge fassen?
    Vormittags so gegen 10Uhr?
    Wer möchte kann sich ja dann noch anschliessen... :smile:

  • Zitat

    Morgen Abend klappt bei mir leider nicht :( :


    Aber wir könnten ja mal den Samstag nach Ostern ins Auge fassen?
    Vormittags so gegen 10Uhr?
    Wer möchte kann sich ja dann noch anschliessen... :smile:



    Des wäre dann der 30.4 wenn iich das richtig sehe?


    Da könnt ich sogar;-)

  • Samstag nach Ostern müsste bei mir auch gehen, weiß zwar noch nicht genau, ob ich da arbeiten muss, aber müsste eigentlich gehen, dass ich da frei bekomme.


    Fünf-Mühlental kenn ich auch nicht. Muss mir bis dahin noch eine Schleppleine besorgen, frei laufen lassen kann ich sie ja noch nicht und mit Flexileine ist das ein bisschen unpraktisch :p

  • Zitat

    Samstag nach Ostern müsste bei mir auch gehen, weiß zwar noch nicht genau, ob ich da arbeiten muss, aber müsste eigentlich gehen, dass ich da frei bekomme.


    Fünf-Mühlental kenn ich auch nicht. Muss mir bis dahin noch eine Schleppleine besorgen, frei laufen lassen kann ich sie ja noch nicht und mit Flexileine ist das ein bisschen unpraktisch :p


    Ca




    Carina, brauchst dir keine besorgen kann dir meine 15m lange Schleppe leihen...


    Allerdings musst du ein Geschirr dann haben.


  • Das wär super, danke!
    Geschirr hab ich :smile:

  • Zitat

    Ja genau :gut:
    Dann halten wir fest:


    30.04., Fünf-Mühlen-Tal-Parkplatz um 10:00Uhr?



    Wer weckt mich;-)


    Wo genau ist das Fünf Mühlen tal dann.


    Ach ich könnt bis dahin dann noch ne Hündin mitnehmen. Allerdings nur wenn wir keine intakte Rüden dabeihaben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!