Junghunde in und um Heilbronn gesucht!

  • Ich bin auch aus dem Raum Heilbronn (Bad Wimpfen) und würde mich auch über nette Hundespaziergänge freuen :smile:
    Find es ziemlich schade, dass es hier keinen Hund gibt, mit dem mein Hund mal toben könnte...
    Lilly ist weiblich, klein, kastriert und eigentlich mit allem und jedem verträglich! :smile:

  • Also bisher hat sie sich mit jedem Hund verstanden, egal welche Größe.
    Ich hab sie allerdings neu und weiß auch gar nicht, ob sie überhaupt mit anderen Hunden spielt, denn mit Spielzeugen kann sie z.B. auch nichts anfangen.. aber sie will beim Spazieren gehen immer zu den anderen Hunden hin, aber die Herrchen halten sie immer nur an der kurzen Leine und möchten gleich weiter... deswegen würde ich ihr gerne mal die Möglichkeit geben, andere Hunde kennen zu lernen ;) Man könnte sich ja auch gleich mit mehreren Hunden und vielleicht verschiedenen Größen treffen.

  • Also bisher hat sie sich mit jedem Hund verstanden, egal welche Größe.
    Ich hab sie allerdings neu und weiß auch gar nicht, ob sie überhaupt mit anderen Hunden spielt, denn mit Spielzeugen kann sie z.B. auch nichts anfangen.. aber sie will beim Spazieren gehen immer zu den anderen Hunden hin, aber die Herrchen halten sie immer nur an der kurzen Leine und möchten gleich weiter... deswegen würde ich ihr gerne mal die Möglichkeit geben, andere Hunde kennen zu lernen ;) Man könnte sich ja auch gleich mit mehreren Hunden und vielleicht verschiedenen Größen treffen.

  • Hier gibts doch bestimmt mehrere aus dem Kreis Heilbronn oder? Gibt ja auch mehrere Threads dazu, nur sind viele schon etwas älter.. aber da könnte man ja ein paar anschreiben und fragen :smile:

  • so, nu wären wir schon zu dritt;-)


    Wer mag sich den uns noch anschliessen?


    Ich wäre ja für eine gassirunde entweder noch vor Ostern oder danach, weil an Ostern muss meine Wenigkeit arbeiten....

  • Sehr schön :smile:
    Hope, du hast ja einen kleinen und einen großen, wenn deine Signatur stimmt, gell? Dann passt das ja.


    Vom Datum her ist es mir im Prinzip egal, ich arbeit nur zweimal in der Woche und die restlichen Tage kann ich mir dann Zeit nehmen.


    Wo treffen wir uns dann?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!