Junghunde in und um Heilbronn gesucht!

  • Das wär super, danke!
    Geschirr hab ich :smile:[/quote]



    Kein Thema, schleppen sind nämlich nicht grad billig. am besten wäre je nach Temperament deines Hundes, dir leichte Stoffhandschuhe zu besorgen nicht das du dann Brandblasen bekommst, wenn sie direkt in die leine läuft.

  • Zitat

    Kein Thema, schleppen sind nämlich nicht grad billig. am besten wäre je nach Temperament deines Hundes, dir leichte Stoffhandschuhe zu besorgen nicht das du dann Brandblasen bekommst, wenn sie direkt in die leine läuft.


    Alles klar, werd ich dran denken. Wobei meine ja nur 7 Kilo wiegt, also nicht sonderlich schwer ;)

  • Also das Fünf-Mühlen-Tal liegt im 2km entfernten Teilort Zimmerhof. Wenn ihr von Rappenau aus kommt müsst ihr in Zimmerhof reinfahren, einen Buckel runter und gegenüber einer Turnhalle links abbiegen und dann immer gerade aus und dann kommt ihr direkt auf den Parkplatz.
    Ist ganz einfach zu finden.

  • So, hab auf jeden Fall frei am Samstag :smile:
    Schleppleine hab ich mir jetzt doch gekauft, hab eine günstige gebrauchte gefunden, irgendwann brauch ich eh eine... die müsste diese Woche noch kommen.
    Bin mal gespannt, ob Lilly mit anderen Hunden spielt :smile:

  • So, gestern konnt ich nemmer schreiben da ich unterwegs noch war.


    Also ich fand es schön auch wenn ich eine von euch nur kurz kennenlernen durfte.


    Wie gehts Lilly?
    Und der Chila ?

  • Ich fands auch echt nett! :smile:


    Lilly gehts wieder super.. hab ihre Pfote daheim noch etwas gekühlt und kurze Zeit später ist sie schon wieder so gelaufen wie immer.


    Ist Chila wieder fit?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!