2011 und ein Familienhund wird gesucht....

• büdde bilder, wenn mia durch euer haus stapft........., stell ich mir witzig vor, sie wird sehr neugierig sein, evtl. ein wenig vorsichtig......

viel viel spass u. BERICHTE BITTE WIEDER!!! :D

• Und nur noch 3,5 Tage, dann ist sie ganz bei euch. :smile:
    Habe den Thread auch mit regem Interesse verfolgt bzw. tue es natürlich noch immer :D und freue mich schon auf ganz viele Bilder von der kleinen Mia. :smile:

• na, dann seid ihr ja jetzt mitten im geschehen..............
    bin gespannt, hoffe, du klemmst dich heute noch mal kurz an den PC, bevor der samstag abend beginnt........ und gibst uns rückinfos. ;) ;) ;)

• ...wir haben keine Fotos gemacht, wir waren so hin und weg und haben es schlichtweg vergessen :ops:

Also, sie kam rein und schaute sich überall um und das gar nicht ängstlich :D

Aber scheinbar habe ich nicht so gut aufgeräumt wie ich dachte: Plastikei vom Ü-Ei, Bommel von ner Mütze, Fleecehandschuh...
    Sie schaute sich um, interessierte sich natürlich unglaublich für das Holz vor dem Ofen,
    Sie wollte auf die Couch, Decke drauf und gut war es.
    Oben waren wir auch, Treppe lief sie super.
    Im Garten war auch alles toll, vor allem das Stück mit dem Sand.
    Unsere Fußmatte wurde bepieselt und nach 1 1/2 Stunden war die Maus soooooooo müde :sleep:

Es war sehr schön, unser kleiner Prinz war nicht ganz so begeistert das es sich nur um den Hund drehte, unsere Tochter war begeistert aber auch völlig relaxt.

Ja, sorry wegen der Bilder :headbash:

Jaaaaaaaa, Wolke 8, Schokolabbi :D
    Montag muß unser Auto in die Werkstatt, Dienstag ist Geburtstag und wir hoffen das wir es für morgen noch organisiert bekommen.

LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!