2011 und ein Familienhund wird gesucht....

• jetzt ist mir heute nachmittag beim spazierengehen noch eine ganz freie übersetzung eingefallen:

to save = retten = die gerettete: SAWA

aber wie gesagt: freie übersetzung, ich find das beim rufen so melodiös SAWA ;)

• Das ist ja furchtbar!!!

Dann hat die Kleine ja ungeheures Glück gehabt...!

Meine Kleine ist auch so ein armes Würstchen, das das Glück hatte, im Tierschutz zu landen.

Wenn man überlegt, wie viele Fellnasen dieses Glück nicht hatten, wird mir immer ganz schlecht.

Jetzt gehe ich direkt mal meine kleine Hundemaus ganz dolle knuddeln :( :

• ohhhh, da werd ich neidisch, ich kann es kaum noch aushalten, morgen gegen 15 Uhr gehen wir hin, Donnerstag kommt mein Mann mit, am Freitag ich wieder (mit Kindern), Samstag kommt sie hierher wegen der Vorkontrolle, Sonntag gemeinsamer Spaziergang mit dr PS und deren Hunden, Montag nochmal, Dienstag hat unser Kleiner Geburtstag und Mittwoch Mittag ist es dann so weit:)
    Ich bin ja so sehr verliebt :ops:
    Ach ja,
    wegen des Futters haben wir uns überlegt, da sie ja erst vor 10 Tagen umgestellt wurde, die Pet-Fit Ernährung für so zwei Monate weiterzumachen.
    Sie "macht" ja auch nix beim Spaziergang, sondern nur drinnen und im Garten :hust:

• wie schrecklich, dein kleiner hund in der plastik-tüte.
    machst du heute nachmittag wieder ein paar bilder?????
    das mit dem machen draussen, das wird schon, habt ihr nen garten????
    habt ihr jetzt einen namen?

siehst du, der hund, der zu euch gehört, hatte auf euch schon gewartet und das nicht mal soooooooooooooo weit weg!
    kein pudel, kein rassehund, sondern der SCHÖNSTE HUND DER WELT (natürlich meine 2 ausgenommen)

viel spass heute nachmittag :D

• Ja,
    hätte man mir gesagt das es ein Boxer-Mix werden würde, ich hätte mich gekringelt vor Lachen :lachtot:

Aber Du kannst Dir 100 Hunde angucken und dann ist einer dabei der es ist!
    Egal ob es der dritte ist oder der 60.
    Das ist, blöder Vergleich, auch wie mit nem Haus, wir dachten schon es wäre nie eins für uns dabei, dann haben wir es doch noch gefunden :D

Ja, wir haben nen Garten, der ist klein, aber eben doch mehr als ein Balkon, hier kann man sogar um die Ecke gehen :p

• ...wir überlegen noch.

Irgendwie suche ich nach was mit Bedeutung, was würdevolles, was erhabenes, für Jungs finde ich Zeus oder wir haben letztens nen Riesenschnauer Orpheus gesehen, sowas eben.
    Vielleicht nennen wir sie auch "Süße"

• So...
    Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum baldigen Familienzuwachs!
    Freue mich sehr für euch!
    Da ihr auf Namenssuche seid, hab ich mal bisl gegoogelt... :-)
    Das kam dabei raus:

Belinda- sanft, weich, mild
    Kaja - Waldhexe, die Reine oder auch Licht, aus dem Indianischen: kleine Schwester
    Lia - Die Löwenstarke
    Mola
    Paula - kommt aus dem Lateinischen. Paula bedeutet "die Geringe, die Kleine".
    Rea - Mutter von Remus und Romolus
    Zora - aus dem südslawischen Sprachraum, Bedeutung etwa „Morgenröte, Sonnenaufgang“,
    Ulla - kommt aus dem Althochdeutschen und bedeutet weiblicher Geist
    Wilma - ist eine Kurzform des Namens Wilhelmine, althochdeutsch "willio" = der Wille, die Entschlossenheit und "helm" = die Bedeckung, der Schutz, der Helm

Gaia - die griechische Erdmutter: Sie gehört zu den Urgöttern und entstand direkt aus dem Chaos
    Sunna - die Sonnengöttin
    Hera - Helferin in den Nöten der Entbindung.
    Luna - die Mondgöttin
    Fortuna - die Göttin des Schicksals, der glücklichen Fügung und des Zufalls
    Diana, Jana - Jungfräuliche Göttin der Jagd, des Mondes, der Fruchtbarkeit und Beschützerin der Frauen und Mädchen

Ansonsten kannt du ja hier noch ein bisschen stöbern: http://www.welpen.de/hundenamen/weibliche/hundenamen_a.htm

Viel Spass! ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!