2011 und ein Familienhund wird gesucht....
-
-
oder z.B. felici (glücklich)......., aber auch wieder "i"
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wünsche Dir viel Spaß mit der kleinen.
Ist echt ne süße Maus. Wann kommt sie denn zu Euch? -
Michaela, am nächsten Mittwoch, bis dahin besuchen wir sie aber täglich, außer heute und sie fehlt mir schon
Die Endungen mit "I" gehen nicht wei unsere Kinder auch mit I enden in der Koseform und weil sie immer so lieb und brav sind, rufen wir sie ausschließlich so nett
Happy fänd ic auch witzig, verbinde ich aber was wuscheliges mit, wie bei "eine himmlische Familie"
Mein Papa meinte "Bimba", aber ich glaub der wollt mich veräppeln.
Lustig war, das mein Papa mir gestern zum erste Mal erzählte das er früher nen Boxer hatte, "Anja" -
Wie wärs mit Mina, Mira, Mina, Mila???
-
Ich finde Maria schön und würde sie nicht umtaufen. Aber das bin halt ich.
Herzlichen Glückwunsch zum Hundekind und ganz viel Spaß und freude mit und an ihr.
Wünschen Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
-
-
Ich finde Nala (Löwin, Geschenk) klingt gut.
-
Nala hört sich ach toll an und dann mit der Bedeutung
Dann wären es momentan
Maria (irgendwie hat das ja auch was)
Nala
Ambra (das Leben) -
Uih, toll, dass es geklappt hat.. Dann können wir ja mithibbeln, bis der Goldschatz endlich da ist! Und dann freue ich mich auf viele Fotos und Berichte..
Ich finde Maria auch schön..., vielleicht nicht unbedingt n typischer Hundename (wie Nala z.B., da gibts allein hier im DF ne ganze Menge), aber eben besonders und selten..., und sie ist ja besonders, die Maus!
LG von Jule und Smilla
-
Am Mittwoch schon, dann hat die Warterei ja bald ein Ende.
Deine Kinder freuen sich bestimmt schon.
Werde dann genau verfolgen, welche Fortschritte die Kleine macht.
Wir bekommen auch wieder ZuwachsIn 3,5 Wochen
bekommen wir unsere zweite Fellnase. -
Mir fällt noch ein Shira.
Zum Futter,finde ich meines erachtens nach Barfen am besten,das kannst du dir zusammenstellen wie du willst,und ist auch nicht sooo teuer...
Einziges Manko du brauchst eine Truhe,die gibt es aber gebraucht auch schon sehr günstig....Bei Josera rollen sich mir die Fussnägel hoch,ich kanns nicht genau erklären aber ich kann diese Marke nicht sonderlich leiden,
und soo hochwsertig find ich das nicht,zuviel Kram drin den der Hund nicht braucht (Mais,Rübenfaser)
Keiner meiner Hunde hats gefressen...
Und die sind weiß Gott nicht verwöhnt -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!