2011 und ein Familienhund wird gesucht....
-
-
naja sicher, auf letztem bild hängt die kleine an der schleppe
aber wennste nen lebhaften labbi hast biste auch erst mal beschäftigt find ich -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Die Anzeige mit dem Labbi ist weg ... sehr eigenartig
Kommt denn eigentlich ein Welpe vom Züchter für euch gar nicht in Frage?
-
so ein wauzi wäre was ich mir mit kindern angucken würde, bitte auf dieser seite sein letztes foto angucken
absolut lieb.........
also find jetzt ich!http://www.tiere-suchen-mensch…p?menuid=49&reporeid=2148
maurice -na, den namen würd ich ändern-
-
Ängstlich und zurückhaltend .... in Kombination mit Kindern??
-
Hallo,
ich würde mir den Labrador auch mal anschauen, es stand ja drin wegen Trennung, vielleicht mussten beide wieder vollzeit arbeiten und deswegen ist er jetzt bei der anderen Person...Es hat nicht unbedingt was zu heissen, wenn ihr den Besitzer nicht kennenlernen könnt, da der vielleicht sonst zu viel Verlustangst hat wenn er den Hund nochmal sehen sollte...????
Und das was die Freundin gesagt hat war nur vorgeschoben...???? -
-
na kommt auf's alter der kinder an, aber stimmt, ich hab da mal "nur" an meine situation gedacht.............
-
obwohl: etwas!!!! ängstlich u. zurückhaltend wär mir persönlich jetzt echt lieber als volle pulle - hipp hipp hurra gleich zu anfang.
u. kindern kann man erklären, erst mal vorsichtig zu sein.......
also ich hab ihn mir nochmal angeguckt, das war aber jetzt das letzte mal gucken, sonst werd ich evtl. noch weich und ich hab schon 2 kaliber daheim......., mein fall wär's absolut, ich würd ihn mir gerne angucken. -
Die Kinder der TS sind fast 7 und fast 3 ... da würd ich keinen ängstlichen Hund nehmen :/
-
Aber es steht doch da, dass Maurice problemlos zu Kindern kann. Das würden die Orgas nicht schreiben, wenn sie davon nicht absolut überzeugt wären, da sind die sehr sehr vorsichtig!
Ich find Maurice super
Und etwas zurückhaltend halte ich ja für ganz gut, der lebt sich schon noch ein, der ist wahrscheinlich jetzt nur etwas verschüchtert.
-
Tja, der Labbi scheint wohl vermittelt zu sein, ging aber jetzt schnell
Ganz schön krass, da sucht man einen Hund und findet keinen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!