2011 und ein Familienhund wird gesucht....
-
-
Ich finde der hat gar nicht so langes Fell oder der hier:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier 2011 und ein Familienhund wird gesucht....* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Das ist doch wieder ein großer Hund...ich dachte ichr wolltet keinen großen.
kleiner Tip: PAUSE...Du tingelst von einer Anzeige zur nächsten -
sehe ich das recht, und ihr lebt in burscheid?
schade, denn hier in hamburg gibt es eine tolle einrichtung, hundehilfe hamburg (http://www.hundehilfe-hamburg.de) , die hunden "in not" weiterhelfen. ohne das die hunde ins tierheim müssen. meine neune hündin kommt da auch her, klasse; ich kann die nur empfehlen. vielleicht gibt es soetwas auch in eurer region?
-
Zitat
Das ist doch wieder ein großer Hund...ich dachte ichr wolltet keinen großen.
kleiner Tip: PAUSE...Du tingelst von einer Anzeige zur nächstenDer Vorschlag kam von JENNY, nicht Penny
-
jenny: jetzt wird's echt sehr viel u. unübersichtlich, würd auch sagen: pause und vor allen dingen, schau dir mal in deiner näheren umgebung (Tierheim bei euch zuhause, gibt's da eines?) die wauzis an.....
vielleicht ist ja was dabei....?????
-
-
Huhu,
ich bin doch family-penny.
Ich poste die Hundelinks nicht, das sind doch nur alles die Tipps von Usern und dadurch habe ich vor allem schon ne Menge TSV kennengelernt von denen ich noch nie hörte...LG PENNY
-
Zitat
Hast Du denn schon was von der Tierhilfe Griechenland mit Sena Lia gehört?
Will die Frage noch mal "auffrischen" (oder hab' ich Antwort überlesen??) - das würd' mich auch interessieren und die ist doch sooooo süß und würde bzgl. deines "Profils" doch gar nicht schlecht passen??? -
Huhu,
ja, sie haben gestern geantwortet und einen Fragebogen mit nem Windowsprogramm angehängt.
Das kann ich hier nicht ausfüllen und auch nicht kopieren.
Da mein Mann heute noch frei hatte macht er es morgen auf der Arbeit.LG
-
Ui - super - das hat ja zwar lang gedauert mit deren Antwort - vielleicht wird's ja trotzdem (oder gerade deswegen ....) was...??!!
Haben sie denn noch weitere Info's oder Fotos zu der Kleinen rausgerückt? -
...habe gerade ne Mail mit den <Antworten und noch was zu uns geschrieben- ich bin gespannt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!