RheinMain Forumstreffen Q1/2011 Wochenende (Sa-So)

• Zitat

Laura, mach dir nichts draus.

ich versuchs :( Nein quatsch, ist ja völlig ok. Nächstes mal wechseln wir uns ab und ich bleib mit Shira daheim und sie geht mit :lol:
    Ist ja besser, wenn sies weis und sagt, wenn da ein problem ist, statt die Hunde das "unter sich regeln" zu lassen :hust:

• grinst- nene, ich denke nicht, dass das ein Junghund klären muss....denke so schnell könnte deine Maus vermutlich auch gar nicht gucken. Ist ja glücklicherweise nicht bei jedem Junghund, aber ausprobieren muss ich das nicht. Wenn sie etwas älter ist, dann gern!

Jenny tja, dein Schnuggel ist ja auf dem Papier nun älter, aber wirklich glauben kann mans nicht, was??? Das wird Timmy sicher nie zusagen das hibblige *hihi*

laura neeee, geh du einfach IMMER mit, wenn dir danach ist, derzeit haben wir hier ja Nachwuchs, der uns gut beschäftigt und ganz sicher bin ich auch noch nicht, ob ich da in der Hundegruppe gut mitgehen kann- die meisten Wuffs sind ja noch nicht babyerprobt *grinst* von daher- genieß es!!! Ich schaue einfach immermal rein, wenns passt und entscheide spontan :gut: alles ist gut!

• Timmy wird Guinness hassen und wahrscheinlich verkloppen :headbash:

Guinness ist zwar älter aber er ist halt... ja *g* Guinness halt *g*

• das meinte ich ja =) wobei wir vor einiger Zeit ja mal zusammen gassi an den Gundwiesen waren und es ging....aber stressig wars dennoch für Timmy und meine Nerven!

• @ Metatron und Retriever: Wir können wegen mir auch morgen nachmittags laufen gehen, wenn du da könntest, Jenny?
    Ansonsten, wäre 2 Uhr für mich realistischer. Bin ja erst beim Hotte und nach Wiesbaden rechne ich mal 30 min Fahrtweg?!

Bis morgen :smile:

• Sabrina
    Guinness hat sich unheimlich gebessert, aber er ist einfach vom Charakter her ein reiner hibbel und das mag Timmy ja gar nicht...

Jenny
    Ich weiß halt nicht, wann ich ungefähr wieder da bin.
    Ich hbe ne Fahrzeit von ca. einer Stunde heim, müsste dann noch Nala holen und dann noch ne halbe Stunde nach Wiesbaden.
    Wir treffen uns um elf, trimmen und training sagen wir ist eins, dann will ich noch Guinness Pap knuddeln *g*
    Ich kann schwer einschätzen, wann ich wieder da bin...

• Damit es nicht untergeht, schick ich nochmal die Liste. Was ist mit Sabine, Gudrun, Melli??

Sonntag, 16.01.11, 13.00 h GSI
    Karin und Spike
    Icephpenix und Shira
    Sabine und Sambania ???
    Melli und Tyson ???
    Gudrun, Heinz und Leika ????

Ich bin jetzt gleich offline - sollte was dazwischenkommen, bitte bei mir anrufen, damit ich nicht umsonst komme.
    laura: Du hast jetzt meine Handynummer.

• Ja, wir sind gerne dabei....

Sonntag, 16.01.11, 13.00 h GSI
    Karin und Spike
    Icephpenix und Shira
    Sabine und Sambania ???
    Melli und Tyson ???
    Gudrun und Leika

Bis heute mittag dann.

Gruss
    Gudrun

• Also Jenny und Jenny :D

Sagen wir doch einfach, wir treffen uns um halb drei.

Feldbergblick
    65207 Wiesbaden-Naurod

Entweder, du bist mit deinen Retrievern da, oder eben nicht. ;) Kannst ja auch fix ne sms schreiben, wenn du einfach nur etwas später kommst.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!