Hundetreff rund um OSNABRÜCK!!

• Eben, wir werden einfach sehen. Das größte Problem wird eh nicht das Wetter sein, sondern die Tatsache, dass immer einer rumstehen muss weil kein Spielpartner mehr frei ist...

Ist okay, ich muss den Tisch eh noch zuende decken. Wie ich mich kenne bin ich auch ein bisschen zu spät dran :ops:

• Schade dass ich dich zu spät angeschrieben hab, sonst hättest du direkt heute mitkommen können ;)

Naja, nächstes mal. Aber bei deiner Hundegröße können wir uns auch gerne mal zu zweit auf 'nen Spaziergang treffen?!
    Wir mussten nämlich grad feststellen, dass Nera eher für größere oder selbstbewusstere Hunde geeignet ist, weil sie schnell aufdreht, "knurrt" (Labrador eben) und ganz gerne mal im Spiel jemanden umrennt :roll:

Alle, die bei einem nächsten Treffen/Spaziergang dabei sein wollen können ja schonmal laut "hier!" rufen :lol:

...

Hier! :D

• Ach, kein Problem :lol:

Ist nur leider nicht so gut gelaufen, irgendwie haben alle nicht so gut harmoniert.. Marla war wohl etwas zu unsicher, Nera hat wiederum viel zu wild gespielt und Andiamo... naja... der war wohl irgendwie abgelenkt :D

Deswegen, falls es nochmal ein Treffen oder besser sogar Spaziergang geben sollte versuchen wir mehrere Hunde aufzutreiben und wenn möglich in verschiedenen Größen und "Selbstbewussheitsgrade", sodass sowohl was für die unsicheren als auch für die wilderen Hunde was dabei ist!

Ist ja schonmal gut, dass sich Anne hier auch mal gemeldet hat, die hat ja einen großen jungen Mix, mit dem hätte Nera sich heute super austoben können ohne dass jemand zu Schaden gekommen wäre ;)

• Ja, so ganz harmonisch war es nicht, aber ich finde es hätte schlechter laufen können. (Abgesehen vom Wetter, das hätte nicht schlechter sein können.)
    Eine Weile haben Marla und Nera ja schön gespielt, am Ende wurde ihr deine Nera aber wirklich etwas zu wild. Und Andiamo ... Na, reden wir nicht von seinem Tunnelblick :D
    Wir sind nächstes Mal gern wieder dabei, also: "Hier!"

Und nochmal Danke Erni, dass wir Küche und Garten nutzen durften :)

• Hallo,

nachdem Erni mich so nett angesprochen hat, möchte ich mich hier gerne einklinken.
    Beim nächsten Treffen würden wir nach Möglichkeit gerne teilnehmen.

Gruß

Thomas

• Ich liste nochmal eben alle auf, die kommen könnten bzw. wo es noch offen ist.

Buddy2010: Hund 1 Jahr(?), ca. 60cm SH
    woodycody: Hund 2,5 Jahre, ca. 55cm SH
    biewer: Hund 2 Jahre, ca. 30cm SH
    battlecat: Hund 2,5 Jahre, ca. 60cm SH
    Pflegehund: Hund 8 Monate, ca. 45cm SH
    Juno1: keine Angaben zum Hund
    BenniRabauke: Hund "in Pubertät", ca. 55cm SH
    Christina_NOH: Hund "in Pubertät", ca. 50cm SH
    Weika: Hund 5 Monate, ca. 30cm SH
    Aussieboomer: ca. 4 Monate?!, ca. 40cm SH
    Pikku: Hund 14 Monate, ca. 35cm SH
    Luna0809: Hund 1,5 Jahre, ca. 55cm SH
    ulundi: Hund ca. 4 Jahre, ca. 55cm SH
    Erni_: Hund 7 Monate, 48cm SH

Allerdings muss man dazu sagen, dass viele von denen dort oben seitdem sie sich hier gemeldet haben nicht mehr online waren.

Rechnen können wir also erstmal nur mit:
    biewer
    Weika
    Aussieboomer
    Pikku
    Luna0809
    ulundi
    Erni_

Wollen wir schonmal einen Tag abmachen, wo alle können? Dann ist wohl wirklich für jeden was dabei ;)

Ich werfe mal einen Tag in den Raum:
    4. oder 5. Juni (Sa/So) ?!

• Ja, super, danke Kathi :)

Aber was hat der Murphy denn? Jetzt bereue ich umso mehr dass unser Treffen damals nie stattgefunden hat :( :

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!