Hundetreff rund um OSNABRÜCK!!

  • Hallo..
    supi das es ein paar Leute gibt die Interesse hätte..
    allerdings sollte ich vllt erstmal erklären was das Problemchen ist.. Eure Hunde sind ja doch rellativ zierlich.. ;) und ich hab da son bissel Sorge..
    Also.. Icy hat jez 3 Jahre mit einem zweiten Hund in der Familie gelebt, diese ist allerdings vor einem Monat verstorben. Also unverträglich ist sie generell eigentlich nicht..
    hmm es ist schwierig zu erklären. Ich versuchs mal an nem Beispiel: Eine Freundin von mir hat 2 Hunde einen kleinen Yorkimix und einen BorderWindhundmix oder sowas und da ist es so obwohl Icy die von Welpen an kennt das sie dem Großen bei der Begegnung kurz ein zwei mal in den Kragen zwickt (denke mal weil sie eigentlich eher unsicher ist) und danach spielen die total süß zusammen..also was ich damit sagen will solang der andere Hund sich nicht gleich auf sie stürzt oder man erst an der Leine ein Stück geht und sie dann zusammen laufen lässt dürfte nichts passieren..Allerdings sind ja leider nicht alle Hundebesitzer so schmerzfrei.. :/
    Also schluss jez mit meinem gequassel..
    falls ihr trotzdem noch lust habt.. ab dem 20.10 habe ich sie für eine woche in Pflege..
    man könnte sich ja einfach mal treffen zum ausprobieren..


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!