Hundetreff rund um OSNABRÜCK!!

• Okay, deal. 10 Uhr bei mir :)

Weika du kümmerst dich um Brötchen, ich kümmer mich um alles andere was man zum frühstücken braucht und biewer.. ehhm ja, du... du bist einfach da und bringst deinen Hund mit :D

Ich bin morgen und übermorgen weg, wenn also noch was sein sollte kann ich es erst Sonntag abend oder Montag morgen lesen. Also nicht wundern, wenn ich morgen und übermorgen erstmal nicht antworte!

Adios und bis Montag! :winken:

• Na, da heute Samstag ist, würde ich mich wundern, wenn du übermorgen auch noch weg bist.
    Dann stehen Alex und ich vor geschlossenen Toren! ;)
    Aber wenn du heut und morgen weg bist, ist das okay :D

• Zitat

Na, da heute Samstag ist, würde ich mich wundern, wenn du übermorgen auch noch weg bist.
    Dann stehen Alex und ich vor geschlossenen Toren! ;)
    Aber wenn du heut und morgen weg bist, ist das okay :D

:ug: War mir gar nicht aufgefallen Na dann hoffen wir mal , dass sie am Mo auch da ist.

Hoffentlich benimmt scih mein Terriertier am Mo einigermaßen - er hat gerade mal wieder so eine Flummi-Phase :hust:

LG
    Alex

• Oh... ehh... ja... ich bin natürlich wieder da :lol:

Ach, "Flummi" heißt für mich, dass er springt und hüpft und verspielt ist (?), das ist doch super :D

• Da haben wir uns heute ja super Wetter ausgesucht...

Bleiben wir bei heute? Auf Terasse frühstücken wird nichts, dafür hab ich in der Küche die Heizung angemacht :roll:
    Solange die Hunde auf Regen stehen...

• Hier bei mir ist die ganze Zeit schon kräftiger Dauerregen :/

Was meinst Du denn? Vielleicht doch verschieben oder zumindest ohne Frühstück? Die Hunde draußen und wir drinnen - meiner spielt da sicher eher nicht mit, wenn ich nicht dabei bin.
    Ich und auch mein Hundi haben keine Probleme mit dem Regen, aber ob das so optimal für ein Treffen ist?

Menno! Warum ausgerechnet heute so ein Sch.... Wetter :ugly:

LG
    Alex

• Naja, solange Weika sich nicht hier zu Wort meldet müssen wir davon ausgehen dass sie kommt und Brötchen mitnimmt.

Hmm naja, wir könnten ja erst ein bisschen draußen auf (überdachter) Terasse sein und den Hunden zuschauen (hätte ich jetzt so oder so gedacht ;) ) und dann unbemerkt rein gehen und frühstücken.

Oder musst du wirklich neben deinem stehen während er spielt, dass er dich in direkter Sicht hat?

Meinetwegen können wir auch trotzdem auf Terasse frühstücken, ist zwar arschkalt aber immerhin überdacht ;)
    Die Frage ist eben nur, ob deiner dann trotzdem mitspielt. Der Garten ist unten gelegen und dann geht ein Weg hinauf zur Terasse und von der Terasse aus geht es direkt in die Küche. Ob wir nun auf Terasse sitzen oder in der Küche macht wahrscheinlich für deinen Hund dann keinen Unterschied, oder? Sehen würde er dich so oder so nicht, ob nun auf Terasse oder in der Küche, aber immerhin könnte er zwischendurch hochlaufen und schauen wie die Lage ist ;)

Mir ist das alles egal, es wird sicher so oder so nochmal ein Treffen geben was wir dann bei besserem Wetter machen können. So weit wohnen wir ja alle nicht voneinander weg.
    Nera wird aufjedenfall unten im Garten spielen, dann zwischendurch auf Terasse rennen, schauen ob wir noch da sind und weiterspielen. Wie das bei euren ist weiß ich nun auch nicht.

Also entscheidet ihr wie wir's machen. ;)

• Weika wird ja sicher auf dem Weg zu Dir sein - also komme ich auch! Wir können dann ja immer noch entscheiden und sehen, wie es klappt.

Suche jetzt erstmal ´ne warme Jacke raus.

Es kann sein, dass ich ein paar minuten später da bin....

LG
    Alex

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!