Hundetreff rund um OSNABRÜCK!!

• Wir reden erstmal noch von Montag, 16.05. Da treffen wir uns bei Erni, irgendwann morgens auf ein spätes Frühstück. Wenn du Zeit hast sag Bescheid, dann bring ich dir auch ein Brötchen mit. :)

Die anderen Daten waren Vorschläge, aus denen sich aber bisher nichts ergeben hat.

• Genau, Aussieboomer, komm doch auch noch! :)
    Wir treffen uns ja wohl eh nicht länger als 2 Stunden (?) weil biewer dann ihre Kinder von der Schule abholen muss. Also mittags gehen wir eh wieder getrennte Wege ;) Kannst du das nicht einrichten dann auch zu kommen?
    Dann hat jeder einen Spielpartner. Bei drei Hunden steht immer einer blöd rum :( :
    Bist aufjedenfall herzlich eingeladen!

• Sorry da geht es wirklich nicht. Da ich im moment noch in Walsrode lebe und da ist Osanbrück doch schon weiter weg. Aber ab dem 28/29 ist mir jedes Wochenende recht.

• Zitat

Sorry da geht es wirklich nicht. Da ich im moment noch in Walsrode lebe und da ist Osanbrück doch schon weiter weg. Aber ab dem 28/29 ist mir jedes Wochenende recht.

Ohhh okay.... schade. Aber wir treffen uns ja sicherlich nochmal wenn dieses Mal alles gut klappt :)

ahhh jetzt hab ich einen Ohrwurm von "Vooogelpark Walsrooode!" :lol:

Ehm, ein Tipp für deine Signatur: Füge dort mal das hier ein -> [url=https://www.dogforum.de/boomer-stellt-sich-vor-t131450.html]Text der da stehen soll[/ url] ;)
    Natürlich ohne das Leerzeichen vor dem url. Dann steht da nicht die ganze Adresse, sondern nur das was da stehen soll (z.B. bei mir "Nera"... kannst aber auch mehrere Sachen da hinschreiben, wie z.B. "Boomer's Fotothread" oder sonstwas) :)

• Huhu,

bei mir würde es am Montag klappen :D . Wenn ihr mich alte Frau wirklich dabei haben wollt :headbash: :???:

Nur mit dem Abholen von Weika wird es schwierig, weil ich wahrscheinlich vorher und/oder hinterher noch woanders vorbei muss.

Weika, hättest Du eventuell auch die Möglichkeit alleine zu fahren?

LG
    Alex

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!