Hundetreff rund um OSNABRÜCK!!

• Andere Hunde im Garten haben wir noch nicht getestet, aber ich kann mir bei ihr nicht vorstellen, dass sie ihr "Revier" verteidigen würde... Hunde werden so oder so nie angebellt oder sonstwas, auch nicht direkt vor unserer Haustür. Von daher sehe ich da kein Problem. Aber falls wir merken, dass das nicht klappen sollte habe ich ausreichend Wiesen und Wälder um mich herum wo wir ausweichen könnten ;)

• Uhrzeit? :smile:
    Wenn Erni erst so ab 2 kann und Biewer mittags die Kinder wieder hat? Mir ist es recht egal, könnt ihr das noch klären?

• Nene, ich kann immer! Ich meinte nur dass mir ab 2 lieber wäre, weil man dann ausschlafen kann und so :lol:
    Aber morgens geht auch ;)
    Dann bringt irgendjemand von euch frische Brötchen mit und wir frühstücken auf Terasse während die Hundis im Garten spielen und toben! Wie wäre das? Ich hab hier diverse Brotaufstriche und Marmelade, Honig, Aufschnitt. Sollte für jeden was dabei sein. Meinetwegen besorge ich auch noch mehr. Achja und Kaffee natürlich, der ist ganz wichtig :D

biewer, sag du wann es dir am besten passt wegen deinen Kindern. Ich denke 2 Stunden könnten wir schon einplanen, oder?

• Achso, dann hatte ich das falsch interpretiert :)
    Oh, das wird ja immer besser! Ich bring Brötchen mit.

Biewer, du kommst doch auch direkt aus Osnabrück? Vllt lohnt es sich zusammen zu fahren?

• Super, ich hab grad schon ne dicke Einkaufsliste mit diversen Frühstückssachen gemacht (Tomaten, O-saft, noch mehr Brotaufstriche... :lol:) Ich hoffe meine Eltern schaffen den Großeinkauf noch vor Montag :D

Okay, super Weika. Darf ich dich um ein normales Croissant bitten? Das Geld bekommst du natürlich wieder! Aber ein stinknormales Croissant mit Aprikosenmarmelade gehört für mich einfach zu einem wunderbaren Frühstück dazu :lol:
    Wenn irgendjemand besondere Wünsche beim Brotaufstrich oder sonstiges hat (Säfte und Co.) dann nur bescheid sagen!

(erstmal muss biewer ja sowieso bescheid sagen wie es bei ihr klappt...)

• Also ich würde dann aber auch gerne etwas mitbringen :gott:

Aber lasst uns doch morgen nochmal quatschen, dann weiß ich genau, ob´s klappt.
    Andiamo wäre dann ja der einzige Mann :roll: Das ist er übrigens - er hat leider immer noch keinen eigenen Fred =)

Weika:
    Ich fahre wohl quer durch OS und könnte Dich eventuell auch mitnehmen. Aber dazu dann auch morgen mehr.

LG
    Alex

• Oh Gott - dann ist Nera ja die absolut größte im dreiergespann :hust:
    und dabei ist sie ja gar nicht sooo groß... aber keine Sorge, ich kann sie gut bremsen wenn sie nervt ;)

Ach, du brauchst nichts mitnehmen. Mir fällt zumindest nicht ein was... die Brotaufstriche und so esse ich ja hinterher weiter und Brötchen kosten ja auch nicht die Welt ;)
    Eventuell bist du ja Fahrerin, damit hast du deinen Beitrag schon geleistet^^

• Oh, der kann ja fliegen !!
    Marla kann nur Purzelbäume, wenn ihre Hinterbeine wieder schneller sind als der Rest vom Körper.
    Wegen der Fahrerei und einer genauen Uhrzeit sprechen wir dann morgen nochmal, Alex, ja?

Französisches Gebäck, alles klar! Kommt mit auf die Liste. :smile:

Um das Generve mach dir mal keine Gedanken. Marla kann anderen Hunden trotz kleiner 30 cm auch gehörig auf den Keks gehen. Welpengewusel eben ;)
    Aber das wird schon gehen.

• Andiamo ist verdammt schnell (ja, er kann wirklich fliegen :lol: ) und hat ja auch einen großen Kumpel hier zuhause (den ich aber nicht mitbringe). Er ist es also gewohnt mit größeren zu spielen. Anfangs wird er sicher etwas unsicher sein und vielleicht auch bellen :hust: , aber dann....

LG
    Alex

• Ahhh ich komme gerade nicht mehr mit. :verzweifelt: Von welchem Wochenende redet ihr den jetzt?
    Von dem 28/29 oder dem 4/5?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!