Hundetreff rund um OSNABRÜCK!!

• Wäre ja okay, bei mir ginge das.
    Kaffee ist in ausreichender Menge vorhanden ;)

achja ps: unser Garten ist logischerweise komplett umzäunt und absolut ausbruchssicher, solange eure Hunde nicht über Zäune springen.. :roll:

und nochmal ps: falls das irgendwer doch lieber auf 'ner Wiese oder Wald oder sonstwo anders und nicht bei mir machen will, dann sagt nur bescheid. dass wir uns gerne bei mir treffen könnten war nur ein Vorschlag ;)

• Hallo,
    das hört sich sehr gut an. Allerdings habe ich jetzt erst nächste Woche meine Abschlußprüfung und danach noch einen Umzug zu bewältigen. Ich kann also erst in ca. 2 Wochen. Aber wenn ihr danach nochmal ein treffen Plant bin ich mit Boomer sehr gerne dabei.

@ Erni
    Danke fürs bescheit sagen :gut: nächstes mal bin ich bestimmt dabei.

• Ahh schade :( :
    Weika, willst du denn trotzdem vorbeikommen?

Ansonsten können wir ja schonmal einen Termin für in 2 Wochen ausmachen. Am besten ein Samstag oder Sonntag, oder? Dann wäre das der 28.Mai oder der 29.Mai. Wie sieht's da bei euch allen aus?

• Hey,
    also das Wochenende ginge. Mir wäre Sontag zwar lieber da Samstag noch Hundeschule ist aber notfalls lasse ich das auch ausfallen.
    Gibt es eine möglichkeit das ich mit den Öffentlichen zu dir kommen könnte?

• Joa, wenn du magst komm ich auch allein vorbei. Allein mit Marla. ;) Vllt klappts ja auch noch bei Biewer.
    Am 28./29. kann ich leider nicht. Ginge die Woche drauf auch bei euch? 3./4./5. Juni?

• @AussieBoomer und Pikku: Es kommt drauf an von wo. Also Busse und ein Zug (Nordwestbahn) fahren bis zu mir. Ich schreib euch beiden mal besser 'ne pn mit meiner Haltestelle ;)

Punkratz: Stemwede ist 45min von mir entfernt, also schon relativ weit, dafür dass ich kein Auto habe.

Weika: Ja gut, dann treffen wir uns erstmal allein bei mir am Montag. Wenn biewer auch noch könnte wäre das natürlich super.

• @Erni:
    Hat Dein Hund denn nix dagegen, wenn wir "SEINEN" Garten unsicher machen?

Ich gebe Euch noch Bescheid, ob ich es am Mo bis GMH schaffe, muss noch einen Termin abklären. Auf alle Fälle müsste ich mittags wieder los - habe ja ein Kind, dass dann aus der Schule abgeholt werden muss :smile:
    Da wäre ich bei Euch dann eher die Omi im Bunde :headbash:

LG
    Alex

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!