Hundetreff rund um OSNABRÜCK!!

• Ich bin wahrscheinlich jetzt Freitag und Samstag in Osnabrück. Mir wäre ein Treffen lieber, da Marla ja erst ne knappe halbe Std laufen darf. Da lohnt es nur bedingt. Aber toben tut sie gern. Und weglaufen. ;)

• Samstag/Sonntag bin ich leider nicht da. Aber Freitag ginge, wenn es entweder morgens, mittags oder abends wäre. Nachmittags (so zwischen 15 und 17 uhr) habe ich keine Zeit.

Wer würde denn noch mitkommen? Wär besser wenn da mehr sind als nur 2...

• Super :applaus:
    Aber ungerade Zahl ist immer blöd, weil einer dann immer alleine "rumsteht". Also wäre gut, wenn noch einer mitkommen würde!

• Ich hab grad mal ein paar Seiten zurückgeblättert... biewer wollte ja lieber irgendwo wo's eingezäunt ist und da Weika ja lieber ein Treffen hätte und keinen Spaziergang köööööönnten wir uns bei mir treffen, wenn das allen Beteiligten recht ist?! wie gesagt, ich wohne ziemlich ländlich in Georgsmarienhütte (die genaue Adresse gibt es dann per pn).
    Oder ist das für jemanden zu weit zu fahren? Dann können wir das auch meinetwegen in Osna direkt machen, falls da was geeignetes ist.
    Cool wäre es dann aber, wenn mich jemand vom HBF oder Neumarkt oder sogar von mir Zuhause mitnehmen könnte, falls es irgenwo weiter abseits ist, wo man schlecht mit Bus hinkommt)

• Zitat

Samstag/Sonntag bin ich leider nicht da. Aber Freitag ginge, wenn es entweder morgens, mittags oder abends wäre. Nachmittags (so zwischen 15 und 17 uhr) habe ich keine Zeit.

Wer würde denn noch mitkommen? Wär besser wenn da mehr sind als nur 2...

Ähh, blöd.
    Wie wärs denn dann mit Montag? Pikku hast du da auch noch Urlaub? Wie passt euch das Erni und Biewer?
    GMH ist mir recht.
    Bei mir ist es ja so, dass ich noch aus Münster nach OS/Hütte muss, daher sollte es sich schon lohnen, nicht nur aus Hundesicht ;)
    Samstag kann ich gar nicht den ganzen Tag, wir haben doch morgens noch Hundeschule hier in MS und dann fahre ich Freitag wohl nicht zu meinen Eltern. Ich könnte wie gesagt Samstag spät oder ich komme Sonntag und bleibe bis Montag. Letzteres wäre mir am Liebsten. Dann könnten wir uns Montag treffen. :smile:

• Also Samstag/Sonntag bin ich nicht da. Montag wäre ok und wie gesagt, mir ganz egal wann (morgens, mittags, nachtmittags, abends). Wenn wir uns aber bei uns treffen sollten wäre mir mittags oder früher nachmittag lieber.

Also, wie sieht's bei den anderen Montag aus?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!