Hundetreff rund um OSNABRÜCK!!
-
-
Saaaaaaagt mal, wer hat denn jetzt eigentlich weiterhin Interesse?
Ein eingezäuntes Gelände habe ich noch nicht gefunden, aber sonst geht es doch auch ohne, oder? Ich denke wenn eine Horde Hunde miteinander spielt sind eventuelle Wildtiere uninteressant
Außerdem könnte man ja zu einer Stelle gehen, wo eher weniger Wildtiere unterwegs sind.
Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn bald mal ein Treffen zustande kommen würde :) Meinetwegen auch mit mehreren...solange die Anzahl gerade ist, damit jeder einen Spielpartner hat und niemand rumsteht
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich kann erst wieder nach Ostern. Interesse besteht nach wie vor, aber ich kann halt nicht jeden Tag nach Osnabrück hochjuckeln :)
Letztes Mal hats zeitlich einfach nicht mehr reingepasst.
Liebe Grüße -
Ich würde ja gerne auch kommen aber ich befürchte das Boomer mit mehreren Hunden doch sehr überfordert sein wird. Außerdem müsten die Hunde sich ihm auch langsam nähern da er sonst tierische Angst bekommt. Da müssen wir dann doch erst mal dran arbeiten.
-
Hey,
interesse hätten wir auch
Rasmus ist ei Terriermix mit 5 kg
Lg Pikku -
Wunderbar, neue Interessenten! :)
@Aussieboomer & Pikku: Wie alt sind eure Hunde? Wo wohnt ihr?
-
-
Hey,
Rasmus ist jetzt 14 Monate alt. Wohnen tu ich in Osnabrück Eversburg
Lg Pikku
-
LEEEEEEEUTE !!
Wir müssen langsam mal ein Treffen zustande kriegen
Das ursprüngliche vom 13.Feb hat auch nie stattgefunden, oder???Ich liste nochmal eben alle Interessenten auf:
wiosna: Hund 1 Jahr, 65cm SH
Buddy2010: Hund 1 Jahr(?), ca. 60cm SH
woodycody: Hund 2,5 Jahre, ca. 55cm SH
biewer: Hund 2 Jahre, ca. 30cm SH
battlecat: Hund 2,5 Jahre, ca. 60cm SH
Lololein: Hund 1,5 Jahre, 35cm SH
Pflegehund: Hund 8 Monate, ca. 45cm SH
Juno1: keine Angaben zum Hund
BenniRabauke: Hund "in Pubertät", ca. 55cm SH
Christina_NOH: Hund "in Pubertät", ca. 50cm SH
Weika: Hund 5 Monate, ca. 30cm SH
Aussieboomer: keine Angaben zum Hund
Pikku: Hund 14 Monate, ca. 35cm SH
Erni_: Hund 7 Monate, 48cm SHBei denen wo "ca." steht, habe ich es nur anhand der Rassen grob geschätzt, damit man eine grobe Angabe hat.
Ich finde es ist eine gute Mischung, jedes Alter und jede Größe vertreten :)Wer hat noch weiterhin Interesse? Um einen geeigneten Platz kann man sich später noch unterhalten. Wichtig ist erstmal: Wer kommt mit und wann habt ihr Zeit?
Ich würde mitkommen, meinetwegen Spaziergang oder nur ein Treffen. Mir ist beides Recht.
Ich habe generell jeden Tag Zeit zu jeder Uhrzeit. -
Ja, ich hab mich mit battlecat getroffen.
War aber leider nur einmalig, da sich kurz darauf bzw. am selben Tag noch das erste mal die HD bemerkbar gemacht hatte. Deswegen sind wir auch raus, wäre blöd wenn ich Murphy immer stoppen müsste, weil er ja nicht zu viel spielen darf.Viel Spaß euch
-
Wir sind auch raus, da ich zum einen kaum noch in der Gegend bin und ich zweitens jetzt noch einen Welpen habe und mir da zu viel für ihm ist.
-
Schade
Wie sieht es denn bei den anderen aus?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!