Welpe angefahren und entlaufen!

  • @ schlabbrador, er hatte sich im wald versteckt, das war eine große strecke von unserem haus entfernt. er kam dann, als er unser rufen hörte.


    wir hätten nie gedacht, dass er so weit weggelaufen ist.
    ich denke, sie rennen im schock kopflos so schnell und so weit, wie sie können und verstecken sich dann.


    ich drücke euch die daumen, dass ihr den kleinen findet.
    gruß marion

  • *schnief*
    ich sitz grad in der arbeit und hab ein paar tränchen verdrückt... ich hoff mal es kommen jetzt keine kollegen vorbei :ops:


    Wie auch immer: gibt es schon was neues? wurde der hund schon gefunden?
    Ich drück euch die Daumen! Der arme wutz :(
    Ich hoffe, falls ihr ihn noch nicht gefunden habt, dass er bald gefunden wird!
    Tierheim gibt es keins in der Nähe? Vielleicht ist er ja jemandem über den Weg gelaufen, der ihn ins Tierheim gebracht hat? :ka:

  • :( : leider noch keine Spur,die Suchhunde haben eine Fährte aufgenommen,an einer Strasse jedoch verloren..
    vielleicht hat ihn ein Auto mitgenommen,oder es waren da zuviele Gerüche,jdf.ist er nicht aufgetaucht und es hat ihn auch niemand gesehen.
    Besi und Helfer durchstreifen weiterhin die Gegend,rufen und auch die Hundestaffel ist nochmal unterwegs.
    Der Besi hat jetzt eine Überfliegung der Gegend beschlossen und wartet auf die Genehmigung,die er vermutlich spät.bis morgen vormittag hat!


    Wir hoffen so sehr,dass der Kleine noch lebt und hungrig wird und dann in eine der Fallen geht,oder Menschen sucht..
    Danke für eure Anteilnahme!Mir liegt der Kleine so am Herzen,fühle mich immer noch für ihn Verantwortlich,da er damals bei mir und meinem Hund Schutz suchte :wuah:
    Und dann noch Silvester..wir hoffen,dass in dieser Einöde nicht zuviele Knaller hochgehen..

  • Hallo Leute ! :silvester_up: gute Neuigkeiten im neuen Jahr!
    Der kleine ist wieder daheim :gut:
    Lief heute kaum 500 m.von dem Ort wo er entlaufen ist zu 2 Mädchen hin!Die riefen denBesi,der war ca.5 km auf der ande.Seite wieder am Suchen!
    Jetzt ist Freude bei Wauz und Herrchen riesig und ich danke allen hier,fürs Daumendrücken!

  • Wie schööööööön das ist ja wunderbar :jg: :jg:

  • was für ein glück. so eine schöne nachricht. es freut mich sehr, für den kleinen und auch für euch.
    wir sind klasse im daumendrücken. :D
    gruß marion

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!