Minidrachen - oder "Abenteuer Terrarium"
-
-
die sehen ja irgendwie schon witzig aus
dieser dicke schwanz und das lustige gesicht ^^ voll knuffig :fondof:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
sehr gut, gestern hier angemeldet und dann stellt man gleich fest das es auch genügend hunde-terrianer gibt^^ich freu mich... :-)
-
Ich habe es gewagt
und mir meinen Wunsch nach Rhacodactylus ciliatus alias Kronengecko erwünscht
Seit knapp 2 Wochen wohnen die beiden Hübschen bei mir.
-
klasse
hast du auch ein foto vom terra? =D
-
Sobald das Endterrarium fertig ist, stell ich Bilder ein
-
-
ok, ich bin gespannt ^^
-
Ich bekomme bald ein neues Terra für Toffee von einem Mitbewohner hier im Haus und ich darf mir auch was von der Einrichtung aussuchen :)
Fotos kommen dann sobald alles fertig ist. Maße sind 140x40cm. Die 40cm Breite finde ich blöd, aber als Übergang reicht es erstmal. Noch hat Toffee ja auch in ihrem 60x45x60- Terra genug Platz und bräuchte eig. noch kein neues, aber wenn es sich anbietet nehme ich es natürlich
-
Fotos habe ich leider immernoch keine
Dafür aber eventuell schlechte Neuigkeiten: Anscheinend habe ich mir Milben eingehandelt (die Wetbox krabbelt und stellenweise auch die Leos...), Morgen oder spätestens Samstag gehts zum Tierarzt. Würmer haben sie wahrscheinlich auch mal wieder... uff das wird teuer und streßig.Wenns wirklich Milben sind, muss ich ALLES an Einrichtung wegwerfen
Auch meine geliebte Rückwand und die Wetbox-Deckel...Menno...
Mal abwarten, was der Onkel Reptiliendoktor sagt.
-
oh nein, das wäre ja mal total scheiße
ich drücke dir die Daumen das es was anderes, harmloses ist
-
Warum muss man dann alles wegwerfen? Kann man das nicht einfach mal extrem-desinfizieren?
Wie bekommt man denn Milben bei Echsen?
Sry, ich hab da NULL Ahnung
will mir aber irgendwann ein Chamäleon holen oder eine Stachelschwanzagame... aber WOW, die werden ja ALT
Hier ein Foto von Ursüßen Stachelschwanzagamen auf einer Austellung
http://fc-foto.de/24349362 -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!