Cheagle!? Gibts die wirklich????

• hallo!

sehe immer wieder so süße bilder von "cheagle". :shocked:

mischung aus beagle und chihuaha!? :???:

frage mich, ob sowas überhaupt machbar/möglich ist...

habe hier ein beagle-männchen und ein chihuaha-männchen und wenn ich die beiden so miteinander spielen sehe, der größenunterschied usw. kann ich mir schwer vorstellen, dass sich so unterschiedliche rassen "paaren" :hust: .

was meint ihr?

vg, sandra!

• Hat doch auch schon öfter bei Tiere suchen ein Zuhause, Dackel-Schäferhund-Mischlinge gegeben :D . Wo die Liebe hinfällt. (Da hoffe Ich dann allerdings das die Mutter der Schäferhund war :ops: )

LG Katja

• ach es geht auch yorki und goldi. Alles schon gesehen :roll:
    Wenn man zwei (so) unterschieliche Rassen verpaart muss nur die Hündin die Größere sein.

LG

• Grausiger Gedanke *schüttel* Sorry, aber wenn ich immer Anzeigen lese wo "neue Hunderassen" angeboten werden ... die natürlich NUR das positive der beiden Rassen hervor bringt :roll:

• ich habe eine mischung aus goldi und dackel gekannt :D sie sah aus wie ein goldi nur in dackelformat... etwas größer und kräftiger als ein dackel, aber eben "tiefergelegt und langgezogen" :lachtot:
    die maus wurde stolze und gesunde 15 jahre alt

• ich finde manche Mischungen auch süß - gar keine Frage :D Hab ja selber zwei Mischlinge hier.

aber: Warum muss gezielt gemischt werden? Und dann noch teilweise bedenkenlos? Nur weil Puggle und Labradoodle so viele Fans haben, versuchen nun alle ihre Mischlinge als Designerhunde zu verkaufen.

• und es geht schon wieder los :rollsmile:

Ich könnt ja auch schon wieder meine meinung dazu äußern, aber das findet dann bestimmt wieder kein Ende :ka:

Wobei mir dieser Mix wesentlich besser gefällt als die Doodels! =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!