XXL Futterständer

  • Hallo


    Wir suchen einen XXL Futterständer. Min. bis 60cm höhenverstellbar. Habt ihr eine Idee, wo wir so etwas herbekommen?
    Fressnapf, Zoopalast, Futterhaus und Superpet haben je nur bis ca. 45cm

    • Neu

    Hi


    hast du hier XXL Futterständer* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • oh das ist ja schonmal was, danke


      kennt denn jemand noch was größeres? :roll:

    • Zitat

      selberbauen... big grin


      Wobei ich Futterständer (sorry) blöd finde...verstehe den Sinn der Dinger nicht.


      oh, dazu sind wie glaube ich zu bequem ;)


      bei einer Deutschen Dogge machen die Dinger allemal Sinn, meine Zwerge Fressen auch in Bodenhöhe :gut:

    • Darf man wissen warum du einen Futterständer einsetzen möchtest? Ist der Hund Krank und darf nur Fressen wenn er steht? Weil dazu gibt es prima Vorrichtungen :)


      Ansonsten finde ich die Dinger auch doof ;)

    • Hallo,


      ich habe den Sinn noch nie verstanden.


      Auch wenn der Hund groß ist, warum kann er nicht vom Boden fressen?


      Ich kannte ne Dogge, die hat sich zum Trinken immer hingelegt...hatte aber wohl eher was von Bequemlichkeit... :headbash:


      Liebe Grüße


      BETTY und Ronja

    • Ok, die Postings haben sich überschnitten :D


      Hier, die kann man leicht selber bauen :)


      http://linus.forme.biz/


      Achte nur darauf, dass die ausgeschnittenen "Löcher" mit Silikon versiegelt werden, damit keine Feuchtigkeit eindringen kann :)

    • Napfständer gäbe es hier: https://www.barabas-petshop.de…aender/?tx_ttproducts_pi1[backPID]=16&tx_ttproducts_pi1[product]=204&cHash=817fdb0aaa
      Auf Wunsch auch in silberfarben.
      Oder man dübelt den Halter in Wunschhöhe an die Wand, mit einem Brett dahinter, damit man evtl. Sauereien abwaschen kann, kann das richtig schick aussehen: https://www.barabas-petshop.de…aender/?tx_ttproducts_pi1[backPID]=16&tx_ttproducts_pi1[product]=205&cHash=4a4b397e40
      Selbstbau ist auch einfach möglich. Eine kleine Platte mit einem passenden Loch für den Napf versehen und Füße in Wunschhöhe aus dem Baumarkt dran, oder hinten an der Wand befestigen und vorne Füße. Da kann man tolle Sachen machen und es kostet nicht viel.


      LG
      das Schnauzermädel

    • Hier gibt´s auch noch welche mit 70 und 80 cm Höhe: KLICK (etwas runterscrollen).


      Ich finde die Teile aber ehrlich gesagt auch nur sinnig, wenn der Hund aus gesundheitlichen Gründen wirklich im Stehen fressen soll/muss...ansonsten ist es wirklich rausgeschmissenes Geld :hust:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!