Machtprobe?!?!?!

  • Wie gesagt, meiner ist auch 9 Monate alt und ich könnte genau deinen Text, nur mit anderem Namen schreiben :D


    Wenn der Terrormops wieder beim Gassigehen durchdreht, dann gibts schon mal den Abbruch des Gassigehens und ab nach Hause. Dann ab aufs Sofa und Hund sitzt dann VORM Fernseher, weil ich da ja hinschau ... und dann kommt er immer wie ein Ninja näher rangepirscht und dann steht er da und schauts blöd ... und wer könnte diesem Blick wiederstehen:


    • Neu

    Hi


    hast du hier Machtprobe?!?!?!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Nimm es einfach locker, unter dem Motto : Da muss man durch. Es gibt (viel) schlimmeres. ;)


      Hatten unsere Hunde auch fast alle in dem Alter, Ohren auf Durchzug und teilweise den Zerstörungstrieb von freigelassenen Aliens :headbash:
      Nach gefühlten 10 Monaten (in echt waren es vielleicht zwei, oder drei) wurde alles wieder besser.


      Bei meinen Kindern dachte, bzw. denke ich auch so manches Mal : Kind, du hast nen Nagel im Kopp! :shocked:


      LG Tina

    • Ach, ist das schön. Ich mußte jetzt mal herzhaft lachen und bin froh, daß es mir nicht alleine so geht.


      Mein kleiner Wirbelwind ist jetzt auch knapp 10 Monate und glaube mir, ich weiß, wovon du redest. Sie fängt jetzt auch an, Sachen zu zerstören (Teppiche, CD's usw.), das hat sie vorher nicht gemacht. :gott:


      Draußen läuft sie nur noch an der Schleppe, so hab ich sie wenigstens unter Kontrolle. Sie meint nämlich seit neuestem, sie wäre ein Deutsch Drahthaar. Also, sie rennt sämtlichen Wildspuren hinterher.


      Aber ich bin zuversichtlich und denke, irgendwann kriegt sie sich wieder ein. ;)


      Und ich stehe da und sage ganz langsam: ooommmmmmmm


      Liebe Grüße
      Gudrun mit Aika und der pubertierenden Dunja

    • :lol: Was bin ich erleichtert, dass es euch genauso geht. Der Kleine hat sich übrigens wieder eingekriegt und ist der liebste Hund von Welt... Scheinbar... Und ich muss nur noch grinsen...


      Eben hat er mir mal wieder gezeigt, wie gut er gehorchen kann (er hat mir sein ganzes Repertoire gezeigt - natürlich für ein Stückchen Käse) und hat mich von oben bis unten abgeschlabbert... Wer kann ihm dann noch böse sein?? :???:


      Aber Liesellotte: Das macht mir Angst... :roll: Das Gute an meinem Wauz ist ja, dass er es nur macht, wenn er Publikum hat... Alleine muss nur sein Teddy dran glauben.


      Ich denke, ich habe gerade ein Paradebeispiel gebracht für pubertierenden Durchzug gemacht, mmh?


      Allerdings habe ich auch das Gefühl, dass er zur Zeit gegen zu wenig Aufgaben protestiert. Ich habe nämlich Urlaub und Carlos kommt sonst mit zur Arbeit (er wird mein künftiger Kollege), jetzt läuft außer Spielen und Spaziergängen nicht mehr viel... Ich denke, er will wieder gefördert werden - und da ich es nicht mache, hat er es bei mir gemacht... :ops:

    • Zitat


      Aber Liesellotte: Das macht mir Angst... :roll: Das Gute an meinem Wauz ist ja, dass er es nur macht, wenn er Publikum hat... Alleine muss nur sein Teddy dran glauben.


      neeeeeeeee das macht er nur wenn er allein :motzschild:
      Wenn Publikum dabei ist, hat er andere Sachen auf Lager.


      Also mach dir nichts draus, die blöden Misttölen/Köter/Scheißviehcher ... halten uns auf trab und wissen genau das wir ihnen nicht lange böse sein können


      (und du glaubst nicht was ich dem Franz schon alles für nette "Namen" und Ausdrücke an den kopf geworfen habe... zum Glück versteht er das alles nicht :D )

    • Hehe, finds ja irgendwie lustig :hust:


      Ich kenne das ähnlich von meinem Köterchen auch, aber sie wird Ende März 2 Jahre alt.


      Bleibt seit einem Jahr 3-4x pro Woche 8 Stunden alleine. Hat nur in ihrem jugendlichen Leichtsinn mal was kaputt gemacht, aber nichts wildes. Seit 9 Monaten gar nichts mehr. Bis vor in paar Tagen. Dann wird der Spielzeugkorb auseinander genommen oder aber mal der Adventskranz.


      Lustig wirds auch hin und wieder im Garten. Sie tobt ne Runde soll rein. Kommt auch auf mein rufen hin. Wenn ich dann aber sage "Komm wir gehen rein" schaut sie mich an, fängt übers ganze Gesicht an zu grinsen und startet durch. Sie pest dann noch 1-2 Runden ums Haus und dann gehts rein. Ne richtig freche Rotznase... :roll:


      Nimms mit Humor :gut:

    • Ich kann's echt nachempfinden :D Drüber lachen und drauf hoffen, dass Hund bald mal vernünftig im kleinen Köpfchen wird! :roll:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!