Angst vor Darmverschluss!

  • Hallo,
    erst futtert meine Lady heut trotz ständiger Beobachtung ein Faden vom Lametta am Weihnachtsbaum (trotz meiner Bedenken hab ich das sch... Zeug dran gemacht) und jetzt hat sie gerade zwei ölhaltige Abschminkpads gespeist :( :
    Nach dem Lametta Drama habe ich beim TA angerufen und mir wurde geraten Sauerkraut zu füttern. Nach zahlreichen Versuchen ihr das Kraut irgendwie unter zumogeln, hat sie auch ein wenig gefuttert-das war heut Mittag. Nun hab ich echt Angst, dass die Pads nicht wieder rauskommen ohne den Darm zu verschließen. Was könnt ich ihr den noch geben um das Ausscheiden zu fördern?

  • Zitat

    Verrate uns doch mal, was es für ein Hund ist?
    Wie alt und wie schwer?


    Bei einigen Gewichtsklassen macht ja sowas nichts aus ;)


    Das stimmt ....ich hab meiner am Anfang das Sauerkraut immer mit brauner Soße "serviert" das hat ihr geschmeckt ;) Mittlerweile frisst sie es so gerne .

  • Zitat

    Knappes Jahr alt und bisher regelmäßiger Stuhlgang und super selten Durchfall (einmal bisher), 44 cm groß


    Wow ein Jack Russel der viel größer ist als meine :roll: was ist denn der Mix?
    Ich denke schon das die Pads auf normalem Weg wieder raus kommen . Bei meiner ist da am Anfang ne Menge rausgekommen ...von einen Glasstück (der Schnabel eines Glasvögelchen) bis hin zu ganzen Quietschieteilen :shocked: . Alles was zu groß war kam vorne raus wie zum Bsp. ein ca 10cm langes Ochsistück.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!