Beiträge von Chounchou

    fulica
    Das stimmt.
    Propofol wird nicht alleine gespritzt.


    Ich persönlich habe noch keinen Hund erlebt, der bei Prpofol, in Kombination mit andren Narkotika!!!, ein solcj beschriebenes Verhalten beim einchlafen gezeigt hat.


    Ich weiß aber, dass es schonmal Problme nach der Narkose beim aufwachen gab.Das habe ich zwar nicht miterlebt aber das hat mir ein Tierarzt erzählt.

    Hallo,


    es gibt Hunde, die im Alter senil werden. Das äüßer sich unter anderem darin, dass sie z.B. in der Gegend rumstarren, ihr Futter erstmal minutenlang anstarren bevor die es essen, nachts anfangen zu bellen, einfach in die Wohnung pinkeln (ist aber zu unterscheiden von Inkontinenz!!!) etc.
    Ich betreue manchmal eine 15jährige Hundedame in ihrem zu Hause, wenn Herrchen auf Geschäftsreise ist.
    Manchmal, wenn ich mit ihr morgends in den Garten gehe fürs erste Pipi machen, steht sie da und glotzt durch die Gegend und rührt sich minutenlang nicht vom Fleck.An anderen Tagen ist wieder alles wie früher.


    Das ist auf jeden Fall auch eine Möglichkeit, die in Betracht kommt!

    Hallo,


    ich kann dich sehr gut verstehen.
    Ich hab ja gerade meinen ersten hund und hab da auch so einige probleme.
    Ich hab ja immer die Hoffnung, dass das irgendwie"von allein" weggeht aber ich bin mir da nicht sicher.
    Was versuchst du denn gegen die Dinge zu tun die du beschrieben hast?

    Hallo ,


    ich bin neu hier im Forum. Ausserdem ist Chounchou mein erster Hund und ich bin noch gänzlich unerfahren in Sachen Hund und dessen Erziehung.
    Mein Chounchou ist ein frecher Jack-Russel-Mix, gerade 6 Monate alt.
    Seine Eltern kenne ich nicht.


    Er ist schon ein ganz schöner Wirbelwind und hält mich wirklich auf Trab!


    Er rennt von einer Ecke in die nächste und lässt sich kaum bändigen.


    Ich hoffe das bekomme ich noch in den Griff.


    Man hört sich ja beim gassi gehen immer wieder Tipps von anderen Hundehaltern an und da ist es gar nicht so leicht durchzublicken :???:


    Ich hoffe, dass ich hier viele interessante Dinge erfahren kann und lauter nette Hundehalter kennenlernen kann.


    Vielleicht kommt der/die Ein oder Andere ja auch aus Düsseldorf oder Umgebung


    LG Chounchou