Meine Fellnase keine Fellnase mehr :-(

  • Hallo zusammen,


    hier hats gekracht, nicht dolle aber wirkungsvoll für Milow! Scottie hat Milow zurechtgewiesen und dabei seine Schnauze erwischt. Jetzt ist ein großer Teil der Schnauze blank.


    Wächst das Fell darauf wieder nach?

  • Hallo,


    normal wächst das Fell wieder nach, sollte es allerdings eine blutige Wunde sein würde ich an deiner Stelle zum Dok fahren damit der da einmal drauf schaut. Meistens reicht dann schon eine Salbe vom Dok,
    nicht das sich da noch etwas entzündet. ;)

  • Zitat

    autsch, ich würd's beim arzt desinfizieren lassen, rein prophylaktisch


    Das ist alles erledigt Anti Sept. drauf und sieht gut aus. aber ist halt nackt jetzt. :???:

  • Hallo,


    kann gut sein, dass es wieder nachwächst, aber es kann auch sein, dass es nicht überall nachwächst.


    Die Hündin meiner Schwester hatte als Junghund mal einen Schrammen auf der Nase und den sieht man heute nach 11 Jahren immer noch. Da ist nichts mehr nachgewachsen.


    Liebe Grüße


    Steffi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!