Futter geklaut - was tun?

  • Zitat

    Dein Tipp kann genauso schief gehen.


    Ich habe den Tipp gegeben den TA anzurufen und die Situation zu erklären - klar, das kann schief gehen :D




    Zitat

    hmmm waren so ca 400-500 gramm trockenfuter mehr war nicht drinne ich wiege das ja immer ab normal bekommt sie immoment 125-150 gr bauch ist wieder normal !!!Aber ??Ruf gleich nich mal beim doktor an???Sag euch bescheid!!!


    Schön das du dich noch einmal meldest. Ich denke bei der Menge sollte nichts schief gehen ;) Lass ihn morgen den halben Tag fasten und wenn es ihn gut geht, weiter wie immer :)


    Ach ja - pack das Futter demnächst besser weg ... auch wenn er nun Bauchschmerzen hat, wird er nicht darauf lernen :D

  • meine Hündin hat mal aus der Futtertonne ca. 5 kg futter geklaut. Ich habe ihr auf Anraten des TA jede 2 Std. einen Löffel Öl gegeben.


    Das hat Wunder gewirkt.

  • Zitat

    meine Hündin hat mal aus der Futtertonne ca. 5 kg futter geklaut. Ich habe ihr auf Anraten des TA jede 2 Std. einen Löffel Öl gegeben.


    Das hat Wunder gewirkt.


    5 Kilo :shocked: Soviel wiegt mein ganzer Hund nicht :lol:


    Hab mich aber auch schon mal gefragt ob Hunde eigentlich fressen würden bis sie "platzen".

  • Zitat

    Hab mich aber auch schon mal gefragt ob Hunde eigentlich fressen würden bis sie "platzen".


    Unser Welpe nicht. Er mag nicht frühstücken und das Mittagessen verweigert er größtenteils auch. Erst am Nachmittag mag er mal einen Happen und abends futtert er dann ordentlich.
    Er verzichtet sogar auf Leckerchen, wenn er keinen Hunger hat. :headbash:


    Ich hoffe, das wird noch bissl besser. Klar, er verhungert nicht. Aber nachdem wir solche Mäkelkatzen haben, hatte ich gehofft, dass wenigstens der Hund ordentlich frisst. Pah, falsch gedacht. :hust:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!