Familienzuwachs Mr. Big ... morgen geht es los
-
-
Moin,
uiiii, nur geht das Abenteuer los!
Hier werden Daumen und Pfötchen gedrückt, dass alles gut geht!
Und wir sind über die nächsten Berichte gespannt!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Alles Gute und viel Glück für morgen
-
Oh, ist der schön...:liebhab: Drücke natürlich auch die Daumen, dass es zwischen Mr. Big und Max gut klappt! :)
Moritz würd' ich auch klasse finden als neuen Namen. "Max und Moritz"...da erwartet man zwei Westies, und um die Ecke kommen zwei Dobis.
-
@ donna3112
Leider nicht. Von den 4 HuSchus die wir angeschrieben haben, hat sich nur eine gemeldet und die konnte nicht helfen. Ist halt ne blöde Zeit zwischen Weihnachten und Neujahr, die haben alle zu.Wir haben uns jetzt entschieden, dass die Pflegemami doch nicht uns entgegenfährt sondern das wir die 2 Std. mehr in Kauf nehmen und bis zu ihr fahren. ... leider war ja auch keine Übernachtung zu finden
... dort haben wir ja die Möglichkeit zum Freilauf. Wir hoffen halt, dass wir trotz Extremwinter im Erzgebirge gut durchkommen und alles glatt läuft. Sollte es Probleme auf der Autobahn geben kuscheln wir uns hinten zu Max mit Decken und heißem Tee
-
Uuuuiiii... was für ein Hübscher... ich wünsche Euch ganz viel Spaß mit ihm!
-
-
Wir drücken fest die Daumen, dass alles klappt mit dem Hübschen!
Hoffentlich geht die Fahrt halbwegs...
Bin gespannt auf morgen!!!
-
Wow, so ein Süßer! :liebhab:
Ich drück die Daumen, dass ihr mit dem Auto gut durch kommt und es mit den beiden Hunden und den Katzen klappt!
Viel Glück!
-
hallo fanta,
ich drücke euch für die fahrt die daumen, hoffentlich wird es nicht so schlimm mit dem wetter.
das erste foto ist so klasse. so ein toller kerl! und hugo gefällt mir immer noch für ihn. lol
gruß marion
-
Auf dem ersten Foto sieht er aber wohl würdevoller aus als er ist. .. eigentlich ist er wohl eher ein armes Würstchen was noch so einiges auf die Rippen braucht.
Ich werde die ganze Nacht nicht schlafen können
Hoffentlich verstehen die beiden Rabauken sich und hoffentlich kriegt Max keine Kriese, wenn wir Big hier in die Wohnung holen ... und hoffentlich und hoffentlich und hoffentlich ...
Wir sind mittlerweile bei dem Namen Sam angekommen, darauf haben wir uns so halbwegs geeinigt aber ich bin immer noch dafür Big erstmal hier ankommen zu lassen und das wir uns dann von seinem Handeln für einen Namen inspirieren lassen ....
Hab grade mal wieder (immer so 2-3 x am Tag
) mit der Pflegemutti telefoniert (die ist wirklich ne super liebe .. besser hätte es Big nicht treffen können) und sie meint, dass sie wohl heulen wird, wenn wir ihn abholen. Er wäre zwar erst knapp über ne Woche bei ihr aber er wäre so ein Charmeur, dass sie sofort ihr Herz an ihn verloren hat ... bloß schnell hin und Big holen .. nicht das sie ihn nicht mehr gehen läßt
-
Es geht lossssssssssssssssssssss
Drückt die Daumen, dass wir gut durchkommen, Max gut mit der langen Fahrt klarkommt (wobei normalerweise schläft er bis 12 .. das ist ja jetzt noch gar nicht seine Zeit) und das dann auch alles paßt. Heute werden wir wohl ziemlich spät zurück sein. Mal schauen, ob ich mich nochmal melde, ansonsten versprochen morgen.
Ich bin so aufgeregt, so aufgeregt, so aufgeregt .. so .....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!