SOS
-
-
ich weiß nicht ob ich lachen soll, oder mich ärgern soll
ich schenke der GESCHICHTE kein fünkchen wahrheit mehr, da gibt ein widerspruch dem anderen die hand
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Was ist denn nun dein eigentliches Problem (wenn du wirklich 12 bist und nicht weiter weißt)?
Wir helfen bestimmt alle gern (oder versuchen es zumindest)
Aber ich weiß nicht, wo das hier hingeht!
Sie hat schon vorher geantwortet das sie 20 Jahre ist....
-
Zitat
Was ist denn nun dein eigentliches Problem (wenn du wirklich 12 bist und nicht weiter weißt)?
Wir helfen bestimmt alle gern (oder versuchen es zumindest)
Aber ich weiß nicht, wo das hier hingeht!
Sie ist 20 Jahre alt
-
naja auch grosse hunde können gewaltige schisser sein
louise (auch dogge) ist zb so einer..aber wehe er ist mit den andern beiden unterwegs..da greift eben wieder das prinzip der gruppendynamik..aber naja..ich bin aus der geschichte hier raus,weil das für mich einfach alles zu merkartig klingt
-
Zitat
da greift eben wieder das prinzip der gruppendynamik
das sehe ich bei der anzahl an hunden eben auch so -
-
Zitat
ich weiß nicht ob ich lachen soll, oder mich ärgern soll
ich schenke der GESCHICHTE kein fünkchen wahrheit mehr, da gibt ein widerspruch dem anderen die hand
-
Zitat
Von meiner Mutter es war eigentich so das er in die Gruppe glaufen ist und dann auf den Hund meiner Mutter
Also der Hund deiner Mutter war an der Leine.
Es war so, dass der Bernhardiner in die Gruppe gelaufen ist, die aufgeschreckt hat und dann auf den Hund deiner Mutter gestürzt ist, der nicht flüchten konnte, weil er angeleint war.Meinst du das so?
-
nachdem jetzt zweimal geschrieben wurde, dass sie 20 ist...
Egal, man hätte vielleicht nur mehr Verständnis, wenn sie 12 ist.
Mir geht es nicht darum, wie alt sie ist, sondern darum, dass wir gerne helfen würden.
-
Gut da hast du Recht aber wie soll man helfen wenn man gar nicht so Recht weiß worum es geht bzw wie es war??
-
Ja so mein ich das
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!