• hmm naja..mich macht das alles eben etwas stutzig..aber ich wollte nicht gleich mit irgendwelchen unterstellungen kommen und habe deswegen erstmal nachgefragt.. im endeffekt bin ich so schlau wie vorher..weil ichs mir noch immer nicht vorstellen kann,das ca 6 hunde (die meisten davon auch nicht gerade kleine rassen)..in so einer situation nicht eingegriffen hätten..in welcher form auch immer....also unter "normalen" umständen wäre dann jetzt wohl eher der bernhardiner beim tierdoc gewesen

das alle weglaufen kann ich mir irgendwie nicht so recht vorstellen..auch wenn vllt einige ängstliche dabei sind...aber andererseits solls ja alles geben..aber trotzdem kann ich echt nur so-->> :???: machen in dem falle

• Zitat

Ach nur wei ich fragen habe ?

nein, dazu ist das forum da

aber, weil du manche beiträge so hektsich geschrieben hast, dass keiner verstanden hat worum es geht!

weil du auf die wenigstens fragen hier eingehst!

weil das alles sehr seltsam klingt!

weil die ganze situation immer noch nicht klar geschildert wurde! :aengstlich:

• Zitat

hmm naja..mich macht das alles eben etwas stutzig..aber ich wollte nicht gleich mit irgendwelchen unterstellungen kommen und habe deswegen erstmal nachgefragt.. im endeffekt bin ich so schlau wie vorher..weil ichs mir noch immer nicht vorstellen kann,das ca 6 hunde (die meisten davon auch nicht gerade kleine rassen)..in so einer situation nicht eingegriffen hätten..in welcher form auch immer....also unter "normalen" umständen wäre dann jetzt wohl eher der bernhardiner beim tierdoc gewesen

das alle weglaufen kann ich mir irgendwie nicht so recht vorstellen..auch wenn vllt einige ängstliche dabei sind...aber andererseits solls ja alles geben..aber trotzdem kann ich echt nur so-->> :???: machen in dem falle

Ich hätte auch gern gewusst wie die Hunde sich verstecken konnten, welcher Hund war an der Leine?

• und mich würde interessieren wie das zusammentreffen ablief??? das monster, welches alle hunde zerfleischt ist auf deine los? und !!6!! hunde wollten sang und klanglos an ihm vorbei??

• Zitat

und mich würde interessieren wie das zusammentreffen ablief??? das monster, welches alle hunde zerfleischt ist auf deine los? und !!6!! hunde wollten sang und klanglos an ihm vorbei??

Das kann ich mir auch nicht vorstellen :/ Sie selber hat große Hunde und alle laufen weg und verstecken sich;-) sorry aber das hätte ich gerne gesehen :headbash:
    Na dann muss der Bernadiner ja ein wirklich großes Monster sein =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!