6 Monate alter Labbi von 2 Rhodesians angegriffen!
-
-
Zitat
@ sense: oky, sry das mit den Buschbewohnern hab ich schon von verschiedenen Seiten gehört aber wenn das Quatsch ist werd ichs so weitergeben.
Ich musste mir das ja auch schon anhören
Als wir der Familie mitteilten, dass bei uns in einigen Wochen ein Rhodesian Ridgeback Welpe einziehen wird, schaute uns mein Schwager total entsetzt an und meinte: " Ihr wisst aber schon, dass das Bluthunde sind???!! Die wurden dazu gezüchtet um Löwen zu töten und die Buschbewohner zu jagen!!!!! Habt ihr euch das gut überlegt??
"
Haben ihn dann erstmal aufgeklärt und heute ist die ganze Familie total begeistert von der freundlichen, fröhlichen und lieben Art unseres Löwenjägers. Alle sind total vernarrt in ihn, mein Schwager am meisten.LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo an alle,
vielen Dank für die viele Unterstützung!!!!
Die Kontrolle der Wunde heute beim TA ist gut verlaufen, es verheilt inzwischen gut, auch der "Rettungsring" um den Hals von Puma ist praktisch, da er ihn als Kissen benutztBei der HH der RRs habe ich mich noch nicht gemeldet, das mache ich erst, wenn alle TA-Rechnungen beisammen sind, die Summe beläuft sich inzwischen auf gute 150€.
Außerdem werde ich mich weiter umhören, um dann zu entscheiden, was ich unternehmen werde.
Und Puma und der Weimaraner sind inzwischen dick befreundet und toben richtig schön umher!! Das macht mich glücklich!!!Allen eine entspannte Sylvesternacht morgen und bis bald, eva mit puma
-
Sehe ich ganz anders. Du Frau war sich offensichtlich schon bewusst was passieren wird. sonst hätte sie sicher anderes reagiert. Und warum lässt sie die Leine los. leine loslassen ist wie ohne Leine. Und es könnte durchaus ein Kind mit ihrem Hund da lang gehen. Oder die Hunde gehen auf einen kleinen Hund los, der hätte es sicher nicht überlebt. Und ich finde auch nichts falsch daran diese Hunde zu melden und zu überprüfen ob sie nicht gefährlich sind. Denn dann wäre ein Maulkorb angebracht, bevor sie einen Hund totbeissen. Ich würde es auch beim Ordnungsamt anzeigen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!