Glatt, wie rausgehen?

  • Zitat

    Einfach im Schnee spazieren gehen, anstatt auf geräumten Flächen. Ist doch nicht so schwer. :???:


    Und du weißt, welche Straßenverhältnisse bei mir herrschen ... ? :hellsehen2:
    Ich glaube kaum ...

    • Neu

    Hi


    hast du hier Glatt, wie rausgehen?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Zitat

      ja das geht wirklich, das hat meine oma früher gemacht- zu der zeit gab es noch keine spikes.


      zur not kann man sich auch einweggummis über die schuhe ziehen.


      Muss ich mal ausprobieren!
      So richtig vorstellen kann ich es mir ja noch nicht...

    • Frohe Weihnachten! :xmas2_smilie: Heute habe ich meine "Schneeketten"ausprobiert. :xmas2_mrgreen: Vorne am Fuß unter der Sohle sind Spikes, nach hinten hin dann eben die "Ketten". Das Laufen und die Standfestigkeit ist mit denen um einiges besser und ich muß sagen, es verleiht einem gleich ein besseres Gefühl, ich bin dadurch auch nicht mehr so verkrampft beim Laufen. Für jeden, der noch einen gewissen Grip für unter die Füße sucht, kann ich nur sagen, versucht es einfach mal. Die Teile sind geldmäßig erschwinglich und ich glaube, verkehrt kann man mit denen nichts machen....also dann HO HO HO :santaclaus:

    • Zitat


      Muss ich mal ausprobieren!
      So richtig vorstellen kann ich es mir ja noch nicht...


      Das geht ganz gut, solange sich noch kein Eis gebildet hat.
      Früher haben wir das so gemacht.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!