Hund reagiert völlig übertrieben. -.-
-
-
ich war anfangs ähnlich wie pinsels besitzer; ich wollte auch immer, dass meine hunde brav und friedlich sind in jeglicher beziehung....... und in jeder situation
habe erst lernen müssen, was hündisches verhalten bedeutet.
seitdem sind meine hunde glücklicher und ich auch.......
kann allerdings passieren, dass ich jetzt ab und zu auf leute treffe die meinen, ich hätte "kampf-ratten" (ratten deshalb, weil sie nicht die grössten hunde sind)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hund reagiert völlig übertrieben. -.-*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
ich glaub, ich weiss brush's antwort
Glaub ich gerne, ich hab´s ja schon das ein oder andere Mal geäußertIhr (also ihr hier im Forum) seid (so wie ich euch kenne zumindest) viel zu nett zu euren Hunden :)
-
Zitat
ich glaub, ich weiss brush's antwort
brush kann glaub grad nicht antworten.
Er poliert das Witchboard für die ausgefallene Fete am Brocken und versorgt seinen Besen mit Kühlwasser, während ich mein Prada-Kostüm bügleExterner Inhalt www.just4fun-clan.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt board.insel-monarchie.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zitat
Ihr (also ihr hier im Forum) seid (so wie ich euch kenne zumindest) viel zu nett zu euren Hunden :)Was? Alle?
Ach ja: Äußerungen wie "schläfer den Hund am Besten ein" haben hier nichts zu suchen!
-
Zitat
Er poliert das Witchboard für die ausgefallene Fete am Brocken und versorgt seinen Besen mit Kühlwasser, während ich mein Prada-Kostüm bügleExterner Inhalt www.just4fun-clan.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt board.insel-monarchie.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Zitat
Was? Alle?
Sorry, der Großteil -
-
@ murmel-mod:
Falscher Emoticon:
Richtiger Emoticon:Externer Inhalt www.florida-interaktiver.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zitat
Ach ja: Äußerungen wie "schläfer den Hund am Besten ein" haben hier nichts zu suchen!Man könnte den Hund doch einfach in eine HuTa geben.
LG, Chris
-
Oh man, macht das weg Ihr pöhsen Mods. Edit und Tür zu.
Bitte
Wir können ja auf dem Brocken weiterklönen....
-
finde eure beiträge schon zum lachen
aber ehrlich:
mir fließt mal wieder das herz über, mir tut wauzi soooooooooo leid
weil, so ein lieber hund! wenn ich könnt wie ich möcht, ich würd ihn zu mir nehmen -
Zitat
Man könnte den Hund doch einfach in eine HuTa geben.
LG, Chris
*kreisch* Na, DAS ist doch mal ´n Vorschlag *ich dampf ab*
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!