Hund reagiert völlig übertrieben. -.-

• ich war anfangs ähnlich wie pinsels besitzer; ich wollte auch immer, dass meine hunde brav und friedlich sind in jeglicher beziehung....... und in jeder situation :sad2: :sad2:

habe erst lernen müssen, was hündisches verhalten bedeutet. :gut:

seitdem sind meine hunde glücklicher und ich auch....... :smile:

kann allerdings passieren, dass ich jetzt ab und zu auf leute treffe die meinen, ich hätte "kampf-ratten" (ratten deshalb, weil sie nicht die grössten hunde sind) :D

• Zitat

ich glaub, ich weiss brush's antwort :D

Glaub ich gerne, ich hab´s ja schon das ein oder andere Mal geäußert ;)

Ihr (also ihr hier im Forum) seid (so wie ich euch kenne zumindest) viel zu nett zu euren Hunden :)

• Zitat

ich glaub, ich weiss brush's antwort :D

brush kann glaub grad nicht antworten.
    Er poliert das Witchboard für die ausgefallene Fete am Brocken und versorgt seinen Besen mit Kühlwasser, während ich mein Prada-Kostüm bügle ;)

Externer Inhalt www.just4fun-clan.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt board.insel-monarchie.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Zitat

Ihr (also ihr hier im Forum) seid (so wie ich euch kenne zumindest) viel zu nett zu euren Hunden :)

Was? Alle? :schockiert:

Ach ja: Äußerungen wie "schläfer den Hund am Besten ein" haben hier nichts zu suchen!

• Zitat

Er poliert das Witchboard für die ausgefallene Fete am Brocken und versorgt seinen Besen mit Kühlwasser, während ich mein Prada-Kostüm bügle ;)

Externer Inhalt www.just4fun-clan.de

Externer Inhalt board.insel-monarchie.de

:p :lol:

Zitat

Was? Alle? :schockiert:

Sorry, der Großteil ;)

• finde eure beiträge schon zum lachen :lachtot:

aber ehrlich: :sad2: :sad2:

mir fließt mal wieder das herz über, mir tut wauzi soooooooooo leid
    weil, so ein lieber hund! wenn ich könnt wie ich möcht, ich würd ihn zu mir nehmen :hust: :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!