Wieder neue "Rasse" kreiert-bessere Verkaufschance
-
-
Scheinbar kann man echt alles verkaufen, wenn nur ein "poo" oder "doodle" hinterdran hängt...unglaublich, dass die Leute immer wieder auf sowas reinfallen. Beim Auto darfs ja nix unter Benz oder BMW sein, aber beim Hund

Eine Bekannte von mir wollte auch erst einen Doodle, nachdem sie beim "Züchter" war, hat sie es gelassen

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Eine Bekannte von mir wollte auch erst einen Doodle, nachdem sie beim "Züchter" war, hat sie es gelassen

*ironieon* Wieso denn das um Himmels Willen? *ironieoff*
Was hat sie denn erlebt? -
Ich war neulich erstaunt, als ich auf den "Merlsheimer" oder so ähnlich stieß,
da ist nicht nur der Pudel, sondern noch ein paar andere Rassen mit drin. -
Zitat
Ich war neulich erstaunt, als ich auf den "Merlsheimer" oder so ähnlich stieß,
da ist nicht nur der Pudel, sondern noch ein paar andere Rassen mit drin. -
Ja, genau der.
-
-
Haha, wie kann ich mir denn einen Boxerdoodle vorstellen?
Habe grade einen Boxer mit Locken im Kopf -
Man beachte die Zuchtziele bei oben genannter "Rasse".
-
Zitat
*ironieon* Wieso denn das um Himmels Willen? *ironieoff*
Was hat sie denn erlebt?Naja, diese Bekannte lies sich halt auch vom super Namen blenden, war nicht gut informiert und ist echt selten naiv. Gott sei Dank hab ich ihr vor diesem Besuch noch ins Gewissen geredet. Hingefahren ist sie dann trotzdem
Dort stellte sich heraus, dass die "Züchterin" schon mal nicht wollte, dass die Interessenten ins Haus kommen. Stattdessen ist sie mit ihnen und den erwachsenen Hunden, auch der (angelichen?) Mutter spazieren gegangen. Da stellten sich die angeblich so superbraven, toll erzogenen, ruhigen, charakterstarken Hunde als absolute Rotzlöffel heraus
Das Gespräch verlief auch eher dubios, versprochene Unterlagen (Gesundheitsuntersuchungen) gabs natürlich auch nicht zu sehen... -
Moin,
Zitatmhh.... und dann läuft so einer fort und landet im Tierheim! Stell sich das mal einer vor!
Finde es aber trotzdem nicht richtig, für irgendwelche menschlichen Zwecke so in die Tierwelt einzugreifen!Liger, Zorse? Bekommst du auch den Tasso Newsletter?

vielleicht erstmal Informieren, eh man son Halbwissen daher schreibt?
Puwos und Wupos gibt es an der Uni Kiel schon sehr viele Jahre!
Viele bedeutende Wolfs und Haushundforscher unserer Zeit haben an ihnen Verhaltensvorsuchung betrieben.HAst du auch angst, das Wölfe aus dem Zoo ausbechen und als Mischlinge im Th landen?
Sorry, aber das ist total bescheuert, diese Tiere sind super wertvoll, und deswegen mehr als gut gesichert! -
Zitat
Haha, wie kann ich mir denn einen Boxerdoodle vorstellen?
Habe grade einen Boxer mit Locken im KopfHier haste welche:
http://www.debbiesdoodleranch.com/images/boxerdo…av2-211x287.jpgAlso vom Boxer ist nicht viel geblieben

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!