• Halli!


    Ich muss mir das kurz von der Seele schreiben:


    Grade eben kam mein Päckchen mit Disifin Animal. Hat schonmal 6 Tage gedauert bis es hier war. Ist ja ok, Vorweihnachtszeit, da kann der Laden nix für.


    Ein riiiiesen Paket.. ich dachte schon es wär leer, da fand ich dann doch 4 Disifin-Tabs drin aber nicht die, eigentlich mitbestellte, Sprühflasche.
    Ärgert mich an sich schon riesig, schliesslich läuft gerade die Panacur-Behandlung gegen Giardien und ich wollte jetzt zeitgleich desinfizieren.
    Kann ja aber auch mal noch passieren.
    Ich ruf da an, damit sie mir die Flasche möglichst schnell noch schicken. War da ein unmöglich, unmotivierter Mitarbeiter dran (hab den Namen natürlich nicht aufgeschrieben, da ich ihn nichtmal verstanden hab). Ja da kann er jetzt auch nix machen, ich sollte mich doch an die Kollegin wenden, die kommt morgen um acht wieder.


    Also so einen kleinen Zwischenfall sollte doch wirklich jeder, dem es erlaubt ist in einem Betrieb ans Telefon zu gehen, regeln können.
    War mein erster Einkauf in diesem Onlineshop und sicher auch mein Letzter.
    Hab auch eine Beschwerdeemail geschickt. Bin ja mal gespannt ob da noch Reaktion kommt.


    Eigentlich würd ich mir jetzt einfach ne Sprühflasche irgendwo kaufen, aber ich sehs insofern nicht ein, dass ich die ja bei denen schon bezahlt hab.
    Und wer wäre der Leidtragende? Der Hund!
    und was macht man da? Trotzdem eine kaufen.
    Und wer ist der Leidtragende? Ich.
    Wer ist dafür verantwortlich? Die.


    Bin echt sooooooooo sauer, dass der weder versucht hat was für mich zu tun, der Typ am Telefon, noch sich zu entschuldigen.


    Sorry aber so viel Dampf musste irgendwo raus :headbash:

    • Neu

    Hi


    hast du hier AAAaaarghl!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Puderzucker, deshalb war ich auch stinkfreundlich zu dem am Telefon. Da ärgerts mich nur umso mehr, dass dann keine angemessene Reaktion kommt.


      Das mit dem Durchatmen geht nach dem Erzählen gleich viel besser ;)

    • Ich weiß ja nicht wo du angerufen hast, was das für n Firma ist, aber oftmals sitzen die, de du da anrust 500 km weiter weg im Callcenter und bearbeiten noch 20 andere Onlineshops.


      Deswegen mach ich mir da immer keine Gedanken drum.

    • Zitat

      Das mit dem Durchatmen geht nach dem Erzählen gleich viel besser ;)


      *Stopp brüllt*


      Pfleg den Dampf noch ein wenig, indem Du Dich noch etwas weiter ärgerst und dampf damit die ganze Wohnung durch... :D geht auch.... :lol:


      Mensch und ich hab hier zig Sprühflaschen rumfliegen.


      LG, Chris

    • Antwort (wirklich schnell) des Onlineversands:


      ...
      bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Ich habe soeben mit unserem Versand gesprochen und die schicken morgen früh direkt noch die Sprühflasche nach.


      Ich hoffe, dass die dann noch vor Weihnachten kommen wird.



      Mit freundlichen Grüßen...



      darauf meine Antwort:
      Sehr geehrte Frau ****,


      vielen Dank für Ihre schnelle Bearbeitung! So hatte ich das erwartet, als ich bei Ihnen anrief. Sie haben (fast) alles wieder gut gemacht :)


      Freundliche Grüße

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!