Hund erschossen

    • Neu

    Hi


    hast du hier Hund erschossen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Zitat

      Hab grad gelesen, dass die Polizisten Maschinenpistolen hatten oO


      Wo das denn?
      Mein Freund ist sich sicher, dass es eine Handfeuerwaffe war ( Glock oder P99)...

    • Ich finds traurig das es teilweise so dargestellt wird als würde es der Polizei Spaß macht einen Hund zu erschießen... :no:


      Man weiß nicht, wie es wirklich gewesen ist, traurig das wieder einmal ein Hund sterben musste weil ein Halter bzw. verantwortliche Person nicht fähig war mit dem Tier umzugehen.

    • ohh... :shocked:
      das ist grauenvoll... und nach dem Artikel her würde ich sagen selbst schuld, wenn der Mann den Hund shclägt... Ich weiss nicht, was sich manche Leute denken... naja... aber wie in einigen Postings vorher bleiben ein paar fragen ungeklärt und somit erlaube ich mir kein Urteil.



      traurige Grüße :( :

    • Zitat

      Ich finds traurig das es teilweise so dargestellt wird als würde es der Polizei Spaß macht einen Hund zu erschießen... :no:


      Ich denke, die wenigsten glauben, dass es den Polizisten Spaß gemacht hat..es geht denke ich mal um die Tatsache, dass die Exekutive oftmals keine Kenntnisse über Hundeverhalten hat und auch wenige bis keine Spezialisten für solche Fälle und es deswegen immer wieder zu derartigen Vorfällen kommt..und ja, traurig ist es auf jedenfall und schade um ein weiteres vergeudetes Leben - R.I.P. armer Soka :( :

    • Warum hat der dämliche Halter den Hund eigentlich nicht angeleint, als er an der Schaukel hing. Sehr seltsam das Ganze.
      Das hier einige Hundehalter nun Angst haben ihren Hund in solchen Gebieten freirumlaufen zu lassen, kann ich durchaus nachvollziehen. Es gibt so viele bösartige Menschen, die diesen Tieren was antun, weil sie denken es seien Monster.


      *Ironie an
      Irgendwie erinnern mich diese 12 Schuss der Polizei an "Jason" oder "Halloween", die schießen und schießen und das Monster läuft trotzdem weiter. Klingt echt wie n schlechter Horrofilm, ob der Polizist auch mehrmals hingefallen ist, als er geschossen hat? ;) Jetzt besucht ihn der Hund in seinen Träumen und erschlägt ihn mit ner Schaukel....12 mal *Ironie aus
      Entschuldigt, aber ein bisschen banal wirkt das schon...

    • Zitat

      Ich finds traurig das es teilweise so dargestellt wird als würde es der Polizei Spaß macht einen Hund zu erschießen... :no:


      Das möchte ich noch kurz kommentieren, ich denke das (im Normalfall) auch nicht, ABER: Polizisten sind bzgl. Hunden nicht wirklich gut geschult. Gerade bei sog. Kampfhunden liegen die Nerven oft blank, weil doch immer noch viele Ammenmärchen in Polizeikreisen kursieren und weil wohl die Angst besteht, dass sie, wenn doch irgendwas passieren sollte, sie die Schuld bekommen. Da macht ein Kampfhund mehr oder weniger auch nichts aus, das wird von der Bevölkerung ja auch toleriert. Soll nach wie vor nicht heißen, dass es deshalb Spaß macht..


      Hab nur ein Beispiel.. Ich bin in eine Verkehrskontrolle gekommen, hatte nen Korb Hundesachen im Beifahrerfußraum stehen, da fragte mich der Polizist ganz nett, ob ich einen Hund dabei hätte. Ich hab ihm erklärt, dass er im Kofferraum ist, woraufhin der Polizist sich ansehen wollte, wie ich den Hund gesichert habe, weil ich kein Gitter anbringen kann. Jacks Leine ist aber befestigt.
      Ich habe ihn also nach hinten geführt, der Polizist fragte in dem Moment, in dem ich den Kofferraum aufmachte, was für ne Rasse ich denn hätte, Kofferraumdeckel auf, ich "Bullterriermix", Polizist schreit "Kampfhund", plötzlich hatte ich vier Polizisten mit gezogenen Waffen um meinen Kofferraum. Ich bin einfach vor meinem Hund stehen geblieben, hab gesagt, dass er angemeldet ist, einen Wesenstest hat und vor Allem im Auto gesichert ist. Man, mir ist dermaßen die Muffe gegangen, dass ich zum Heulen angefangen habe. Ich habe dann vorgeschlagen den Kofferraum zuzumachen und ihnen die Papiere zu zeigen. Das haben wir dann auch gemacht. Der Polizist, an sich ein ganz netter, hat sich dann noch zu mir gesetzt, während ich versucht habe, mich wieder zu beruhigen und sich entschuldigt. Er meinte, dass er und seine Kollegen überreagiert hätten, man aber ja so viele schlimme Geschichten hört.


      Auch Polizisten sind nur Menschen, die beeinflussbar sind und ohne ausreichende Schulung auch entsprechend handeln... Ich bin denen nicht mehr böse.


      Es tut mir nur sehr Leid, dass ein Hund auf eine solche Weise sterben musste, weil 1. der Halter nicht mehr Herr der Lage war, 2. Es scheinbar nicht mehr möglich war auf jemand Sachkundigen zu warten und 3. evtl. wieder ungeschulte/ falsch geschulte Polizisten in eine Situation kamen, mit der sie nicht wirklich umzugehen wussten.


      RIP kleiner Mann!

    • Zitat


      Ich habe ihn also nach hinten geführt, der Polizist fragte in dem Moment, in dem ich den Kofferraum aufmachte, was für ne Rasse ich denn hätte, Kofferraumdeckel auf, ich "Bullterriermix", Polizist schreit "Kampfhund", plötzlich hatte ich vier Polizisten mit gezogenen Waffen um meinen Kofferraum.


      :shocked: :shocked: :shocked:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!