Hund erschossen

• Neu

Hi

Schau mal hier: Hund erschossen* Dort wird jeder fündig!

• Zitat

Erschiessen kann man das ja auch nicht nennen. Er ist wohl eher am Blutverlust gestorben. So eine Sauerei. 12 Schuss - das ist ja schon Tierquälerei.

Ich seh schon, meine Grosse lass ich nicht mehr von der Leine. Nicht das man sie mir auch mal durchsiebt.

läst du dich von bild artikeln leiten?
      identifizierst du deinen hund mit dem aus dem bildzeitungs video?

unserer "listi" sieht genau so aus wie der auf dem bild-foto und wir sind zur zeit in berlin, aber auf solche gedanken würd ich nie kommen.

...ich mein ; ist dir langweilig ? :???:

Güße krusti

• Zitat

Wo waren denn hier Leben in Gefahr ? Ich denke der hätte in die Schaukel gebissen :???:

und was ich von einem Polizisten erwarte? daß er keine 12 Schuß brauch um einen Hund zu töten. Ich denke das heißt Gnadenschuß ?

Wir können hier nunmal nur auf Grundlage des Berichtes diskutieren und danach hieß es ganz klar, dass der Hund auf den Polizisten gestürmt ist/ ihn angefallen hat. Also ist ja wohl ein Leben in Gefahr oder ist für dich die Gesundheit eines Polizisten nichts wert?
      Außerdem hätte jederzeit ein Kind auf den Spielplatz rennen können und was dann?
      Nochmal: Ein Hund hat auf einen Spielplatz nichts zu suchen, schon gar nicht einer der weder vom Halter noch von anderen kontrolliert werden kann.

Aber da wir nicht wirklich wissen, wie es war, macht es wohl auch nicht viel Sinn zu diskutieren...

• Was willst Du von mir ?

Wieso soll ICH mich von Bildartikeln leiten lassen ? Der Grossteil der Bevölkerung tut das. Hier werden Ängste geschürt und falsche Sicherheit vorgegaukelt.

Ich hatte vor 3 Jahren ähnliche Probleme an der Backe und Angst um meinen Hund. Kannst ja gern mal nachlesen - wie schnell ein unschuldiger Hund zu einer reissenden Bestie mutieren kann, wenn man das will : https://www.dogforum.de/ftopic30158.html

• Zitat

Was willst Du von mir ?

Wieso soll ICH mich von Bildartikeln leiten lassen ? Der Grossteil der Bevölkerung tut das. Hier werden Ängste geschürt und falsche Sicherheit vorgegaukelt.

Ich hatte vor 3 Jahren ähnliche Probleme an der Backe und Angst um meinen Hund. Kannst ja gern mal nachlesen - wie schnell ein unschuldiger Hund zu einer reissenden Bestie mutieren kann, wenn man das will : https://www.dogforum.de/ftopic30158.html

ich wollte wissen wie du darauf kommst,
      warum sie evtl. deinen hund "durchsieben" werden.

das setzt voraus, das man angst hat .
      ...mehr nicht.

gruß krusti

• Zitat

@ mollrops

wie ist das denn damals dann ausgegangen?

Wie steht das Bambikind heute zu Kindern?

Die Familie wohnt immer noch hier, ich auch (noch). Ich gehe ihnen aus dem Weg, die Familie geht mir aus dem Weg. Angst haben die immer noch. Nur Schreien tun sie seltener. Die Kids (alles Mädchen) halten sich fast ausschliesslich in der Wohnung auf, ich sehe sie sehr selten - wenn sie in die Schule gehen oder nach Schulschluss. Die Zeiten meide ich natürlich beim Gassigehen.

Bambi hat keinen Schaden davon getragen. Sie ist geblieben, was sie ist - sehr menschenbezogen, freundlich. Ich glaub, sie weiss gar nicht, wozu Zähne sind. Mein Rehlein ist DER Lieblingshund meiner TIerärztin. Sie ist auch Patin, wenn mir mal was passieren sollte.

• Traurige Sache :( :

Zum Kleinkrieg einzelnder enthalt ich mich entsprechend meiner Erziehung.
      Ich find aber auch, dass die anwesenden Polizisten in der Lage sein sollten einen Hund mit weit weniger als 12 Schuss zu stoppen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!