Der Aussie-Klönschnack Thread

  • Hey ihr lieben :winken:


    Ja, Hundehaare im Bett sind ne mega fiese Geschichte, ge? Deswegen dürfen die Hunde immer nur einmal die Woche ins Bett, dann wenn ich sowieso am selben Tag noch neu beziehe :p


    Habe mir eben einen Skoda Fabia Kombi angeschaut und Probe gefahren... Schöner Kofferraum, auch nen schönes Auto aber arg wenig Schnick Schnack und nen saftiger Preis. Dass das so kompliziert ist mit nem Autokauf hätte ich auch nicht gedacht. Habe das jetzt an meinen Mann abgeschoben.


    Was fahr ihr so für Karren?


    Ich brauch halt eins womit ich auch mal in den Urlaub fahren kann, wo die Hunde sich auch mal hinlegen können bei einer langen Fahrt und in den fünfstelligen Preisbereich wollt ich auch nicht rutschen. Es ist zum Verzweifeln... :dead:

  • Ford Focus Turnier - die Jungs haben Doppelbox von Schmidt hinten drin. Anfangs ist Odin mit Gitter im kompletten Kofferraum gefahren. Da hatte er massig Platz.


    Kriegst Du gebraucht auch recht günstig. Ich hab nen Diesel und der läuft bisher ohne größere Probleme udn er hat mittlerweile schon 190 tkm runter. :gut:

  • Ford lässt mich mein lieber Papa nicht fahren :muede:


    Ich dachte ja wenn ICH das Ding bezahle und wenn ICH ja mein eigenes Leben/Wohnung/Job habe, hört sowas auf. Tut es natürlich nicht. Also bleibt mir Audi, VW, Skoda und Opel...
    Fragt nicht, ich verstehs auch nicht.

  • Ich kann auch nur den Ford Fusion bieten. Super Teil, kann man nicht anders sagen. Kofferraum bietet massig Platz für einen und ausreichend für zwei.


    Warum keinen Ford? Der Fiesta hat einen etwas kleineren Kofferraum, aber das passt auch super für zumindest einen Hund.

  • Refur: genau den hab ich heute früh probe gefahren :D Aber der hatte echt null schnick schnack, mit ach und krach nen CD Radio und kostet dafür zuviel :( Wieviel PS hat deine Freundin genommen? Der heute hatte 64PS, da war ich überrascht dass der trotz "Kombi" ausm Arsch kommt.


    Jana: Werds mal bei meinem Papa anbringen, eben kam ermit einem Renault. Also kanns ja wohl auch ein Ford sein :muede:


    Zur Zeit sind Skoda FabiaKombi, Renault Megane und Audi A6 im Rennen. Wobei ich ja am allerliebsten den A6 hätte.

  • Zitat


    Warum keinen Ford? Der Fiesta hat einen etwas kleineren Kofferraum, aber das passt auch super für zumindest einen Hund.


    Ich fahr auch einen Fiesta und ich LIEBE ihn! Morgen fahren wir zu Box4Dogs und lassen den Kofferraum und die Rückbank ausmessen. Dann kommt die Lehne weg und eine wunerschöne, maßangefertigte Box kommt da rein. Brauch ja keine Rückbank :smile:


    Den Kofferraum finde ich übrigens arschig klein! Wenn da jemand drauf fährt ist der Kofferraum vermutlich mal ein Kofferraum gewesen... Ist mir zu unsicher auf Dauer für den Hund. Zumal er sowieso über die Lehnen nach vorne klettert wenn er warten muss und macht dann alles schmuddelig.

  • Zitat

    Wir haben nen Opel Zafira, da passen auch gut alle 3 in den Kofferraum und er ist für die Größe günstig im Verbrauch.



    Sagmal, was ganz anderes. Wenn ich die Geburtsdaten deiner Hunde lese, muss ich echt schmunzeln.
    Drei Jahre hintereinander im Winter bei Minus 20 Grad draußebn stehen mit Welpi, irgendwie scheinst du drauf zu stehen, wa? :lol:


    Gar nicht böse gemeint, echt kein bisschen, find es nur irgendwie süß :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!