Der Aussie-Klönschnack Thread
-
Stemijolu -
20. Dezember 2010 um 22:19 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Ich frag dass jetzt einfach mal euch, weil irgendwie finde ich im Inet grade nix
Vielleicht weiß dass einer von euch..
Also wie heißt das Gegenteil von Homöopathischer Behandlung? Also mit "richtigen" Medikamenten und Tierarzt und so
Ich steh grade irgendwie voll aufm SchlauchMeinst du vielleicht schulmedizinische Behandlung/Therapie?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ohja das klingt gut
danke
-
Zitat
Es ist so, dass man nur in einem Mitglied sein darf
das stimmt, so weit ich bescheid weiß, nicht, ich kenn wem, der ist in beiden vereinen (also ÖKV und ÖHU) mitglied!
ich kann dir ja zur frage nix sagen, weiß es ja auch nicht, aber frage vielleicht im WUFF-Forum nach, das ist ein Österr. Forum, da weiß es sicher wer! (:
weil die ganzen turniere was ich so kenne sind vom ÖKV, ich kenn kein einziges von ÖHU ...
-
Ui wir fahren im April auch ne Woche in den Urlaub :)
Usedom, Häuschen mitten im Wald mit 20.000 qm eingezäuntem GrundstuckDann kann Jokerli ein bissel in der Ostsee plantschen.
-
wir wollen auch noch in den Urlaub Ostsee oder Niederlande.
Wollen in den Sommerferien fahren, von daher haben wir leider noch nix gefunden, also wenn ihr was gutes wisst. -
-
bei uns sinds jetzt nur noch 3 Wochen bis Dänemark
-
Zitat
bei uns sinds jetzt nur noch 3 Wochen bis Dänemark
Bei uns auch - nur gehts nach NL. Wann fahrt ihr?
-
Wir fahren anfang April wieder zur Nordsee.
-
Wir fahren nirgendwo hin
wir bauen ein Häuschen, da is weder Zeit noch Geld für Urlaub dieses Jahr.
Generell bin ich auch eher so der Südsee Typ.
Aber ich wünsch euch allen hier schöne Urlaube mit euren Hundis
-
http://www.tierschutz-osnabrueck.de/index.php/verm…unde/150-digger
Ich bin schon fast soweit, dass ich ihn mir anschaue.
Aber nein, ein dritter Hund ????? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!