Der Aussie-Klönschnack Thread

• Hört sich ja irgendwie gruselig an! :lol:

• Ach... der jetzige Mieter, unser Bekannter, sagt er ist eigentlich ganz locker.
    Er hat sogar gelacht als der Hund von unserem Bekannten seine
    Katzen gejagt hat. :hust:
    Aber gruselig war es in der tat! Malsehen... mein lieblicher
    Männe ist schon wieder total pessimistisch. :roll:

• Zitat

Wenn ich nach Hildas Rasse gefragt werde, ist die Antwort zu 90% : "Der fordert einem aber" oder "Der braucht ja soviel Bewegung". Die Leute kommen gar nicht auf die Idee, sowas auch zu wollen, weil sie schon soviele negative Vorstellungen im Kopf haben. Ist aber vielleicht auch besser so!

Langsam fühle ich mich von Wildviechern verfolgt. Hab in den letzten Tagen 5 Kaninchen, einen Fuchs, heute 2 Rehe und vorgestern die Wildschwein-Familie getroffen. Und von den Wildschweinen abgesehen, alle direkt hinterm Haus. Vor Hilda war mir gar nicht bewusst, dass ich in einer so wildreichen Gegend wohne...
    Hat keiner von euch einen Tipp, wie man sich bei einer Begegnung mit Wildschweinen richtig verhält?

Liebe Grüße
    Christin

Das ging mir auch so, ich wußte gar nicht, wieviele Tiere es im Wald gibt. An uns sind schon ganze Hirschrudel vorbeigezogen, Hundi war aber zum Glück nicht interessiert bzw. hatte die Nase am Boden und es nicht gesehen :lol:

Bei Wildschweinen sollte man den geordneten Rückzug antreten, die können sehr ungemütlich werden, besonders wenn sie Junge haben. Wenn ein Keiler auf Dich zukommt und mit den Zähnen klappert dann besteht höchste Gefahr, Du mußt rennen so schnell Du kannst (Auskunft eines Jägers). Dann greift er Dich nämlich an und das ist mit diesen Hauern wirklich bedrohlich.

Liebe Grüße

• Zitat

Also Sabrina :)

Wir sind bereits zu viert.

Manu (Diego), Jana (Samson), Nadine (Bella), Jeany (Joker). Ich fänds nett, wenn sich Dein Name auch noch einreiht :)

Ich komm auch, fahr jetzt gleich mal los! :lol:
    LG Petra

• jippi,ich hatte heute nen guten tag mit klein crashi :gut: !er hat gehört wenn ich ihn gerufen hab und er ist nicht weiter weg gegangen als 2 meter,sehr angenehm im gegensatz zu davor,da war nix mit mal auf frauchen achten :gott:

heute wars supi :D ,wollt ich nur schnell los werden!kann morgen ja schon wieder ganz anders sein :p
    aber ick freu mir so

• Zitat

jippi,ich hatte heute nen guten tag mit klein crashi :gut: !er hat gehört wenn ich ihn gerufen hab und er ist nicht weiter weg gegangen als 2 meter,sehr angenehm im gegensatz zu davor,da war nix mit mal auf frauchen achten :gott:

heute wars supi :D ,wollt ich nur schnell los werden!kann morgen ja schon wieder ganz anders sein :p
    aber ick freu mir so

Ich freu mich mal mit! Erfolge sind immer toll!

• Zitat

Also Sabrina

Wir sind bereits zu viert.

Manu (Diego), Jana (Samson), Nadine (Bella), Jeany (Joker). Ich fänds nett, wenn sich Dein Name auch noch einreiht :)

Zitat

Ich komm auch, fahr jetzt gleich mal los!
    LG Petra

:D :D :D :D[/quote]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!