Der Aussie-Klönschnack Thread
-
Stemijolu -
20. Dezember 2010 um 22:19 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Den Hundezwerg würde ich einfach so mitnehmen, die Spaziergänge sind ja eh noch zeitlich sehr begrenzt.
Hast Du vom Zwerg irgendwo Bilder?Edit: Wort vergessen
Falls das an mich war, danke für den Tipp auch dir Hilda
Bilder gibts hier https://www.dogforum.de/mein-suszer-t86813.html
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Der Aussie-Klönschnack Thread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo ihr Lieben,
ich hätte mal eine Frage an die, die frischen Fleisch an ihre Hunde füttern...
Wir hatten heute vorweihnachtliches Familienessen und es gab Ente...das Herz hatten wir nicht mitgekocht und war übrig und da hab ich meinem Onkel gesagt er kann es ja Kira geben (seine Appenzeller-Hündin) und er meinte nur so, dass er ihr kein rohes Fleisch gibt, weil wenn im Wald irgendwo ein Wild liegt, dass die Hunde dann dem Wild nachgehen würden..wegen dem Fleischgeruch....Ich konnte mir das beim besten Willen nicht vorstellen....ist da was wahres dran?
-
Ähm... also ich hab das noch nie gehört und unsere 4 (inkl. der beiden meiner Eltern) werden auch gebarft und weder haben sie anstalten in so eine Richtung gemacht, noch hab ich mitbekommen das es sowas gibt...
Wäre mir also vollkommen neu...
mal sehen was der Rest sagt -
Also ich war ja letztes Jahr stinkig darüber, dass bei unserer Gans alles mitgekocht wurde, aber eben nicht alles gegessen wurde. Nein, da ist absolut nichts wahres dran.
-
Zitat
Hallo ihr Lieben,
ich hätte mal eine Frage an die, die frischen Fleisch an ihre Hunde füttern...
Wir hatten heute vorweihnachtliches Familienessen und es gab Ente...das Herz hatten wir nicht mitgekocht und war übrig und da hab ich meinem Onkel gesagt er kann es ja Kira geben (seine Appenzeller-Hündin) und er meinte nur so, dass er ihr kein rohes Fleisch gibt, weil wenn im Wald irgendwo ein Wild liegt, dass die Hunde dann dem Wild nachgehen würden..wegen dem Fleischgeruch....Ich konnte mir das beim besten Willen nicht vorstellen....ist da was wahres dran?
JAAAA! Und sie kriegen sofort rote Augen und werden unsterblich, wie in Twilight.
Nein, natürlich nicht. Unser Hund kriegt nur Frischfleisch und ist oft im Wald. Mitgebracht hat er aber noch nichts. Ihm ist mal eine Maus ins Maul gelaufen, die hat er wieder ausgespuckt (echt!).
-
-
dito, auch bei meinem wurden keine Gelüste in dieser Richtung geweckt
aber mei, was nicht ist, kann ja noch werdenNee, Quatsch. Es hat sich gar nichts verändert, außer, dass der Hund nun endlich GERNE frisst und sich den ganzen Tag lang aufs Abendbrot freut
-
NA dann bin ich ja beruhigt...so wirklich geglaubt hab ich das auch nicht...aber eigentlich hat mein Onkel viel Erfahrung mit Hunden...
Oder auch nicht...Gut, dass es Df gibt :)
-
Wie lange verwahrt Ihr Euer Barf eigentlich im Kühlschrank? Bei uns sind es zwei Tage da ich die Portion die ich auftaue für zwei Tage reicht. Raus aus dem Plastik in eine Schüssel und gut ist. Allerdings sieht das Fleisch am zweiten Tag schon etwas angetrocknet aus. Sollte man das lieber in eine Dose packen
Ich mein, dem Hund ist es egal, die frisst das trotzdem...
-
Wir haben das in einer Plastikdose mit Deckel, den stinkigen Pansen hätte ich nicht gerne schutzlos im Kühlschrank. Ich habe dem Hund aber auch schon Wurstreste gegeben, die ich selbst nicht mehr gegessen hätte, die Knochen liegen manchmal auch ein bißchen länger rum und riechen dann schon richtig ekelhaft. Das macht ihm gar nichts aus.
-
OK, dann kommts in Zukunft in eine Dose
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!