Der Aussie-Klönschnack Thread
-
Stemijolu -
20. Dezember 2010 um 22:19 -
Geschlossen
-
-
soooo schön

der Cruz ist der Wahnsinn..und die Rosie erst!!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Der Aussie-Klönschnack Thread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Cruz ist echt der Wahnsinn!

-
-
HI!
Bekomme keine Bilder rein
Er läd die net hoch... Sonst hat das mein Freund gemacht nun ist er mein ex..Gruß Steffi
-
Zitat
HI!
Bekomme keine Bilder rein
Er läd die net hoch... Sonst hat das mein Freund gemacht nun ist er mein ex..Gruß Steffi
Wo bekommst Du keine Bilder rein?
In die Homepage? Das ließe sich ja vielleicht mit einem Editor lösen.
Ins DF? Das ließe sich über
lösen. Da hat man nach dem Upload ein Feld zum Kopieren für Foren.
-
-
Zitat
und ich erst, ansich wollt ich keinen welpen.
aber die kleine ist genauso wie ich sie mir gewünscht habe
habs cruz bei unserem letzten treffen so gesagt und er hat es perfekt umgesetzthier zwei fotos:
das is Cruz der Papa
Externer Inhalt i51.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und hier Rosie die Mama (mit Collin auf dem bild
)Externer Inhalt i56.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Boah, was für schöne Hunde, da konnte ja nur was gutes bei rumkommen

-
Wow!! Super schöne Eltern und super süßes Baby

Glückwunsch zum Nachwuchs

Ach was bin ich neidisch.

Aber die Frage von corgifan-toni würde mich auch interessieren. Wie machst du das mit nem intakten Pärchen dann zuhause?
-
Hi!
Nicht auf die HP
Editor ? Nur Bahnhof wo bekomme ich den und wie mache ich das dann ?P.s Schöne Bilder von wunderschönen aussies

-
Zitat
Wow!! Super schöne Eltern und super süßes Baby

Glückwunsch zum Nachwuchs

Ach was bin ich neidisch.

Aber die Frage von corgifan-toni würde mich auch interessieren. Wie machst du das mit nem intakten Pärchen dann zuhause?
toni hat noch ediert nich gesehen? Collin is seit märz vorgem jahr kastriert

-
Zitat
Hi!
Nicht auf die HP
Editor ? Nur Bahnhof wo bekomme ich den und wie mache ich das dann ?P.s Schöne Bilder von wunderschönen aussies

Ein Editor ist - für so talentierte User wie dich und mich
- ein Programm, mit dem Du deine Homepage auf einer graphischen Oberfläche bearbeiten kannst - sofern es ein WYSIWYG (What You See Is What You Get) Editor ist.Die bekommst Du z.B. bei heise.de
http://www.heise.de/software/downl…suchen&global=1
Sind etliche open source, also kostenlose dabei, aber auch funktionsfähige Demos für 30 Tage.
Die Einstellungen deines Providers (Nutzername und Kennwort) müsstest Du aber schon wissen.
Mein Lieblingsprogramm für sowas war Dreamweaver, ist aber nicht so einfach zu verstehen (jedenfalls nicht für mich) und glaub ich gar nicht mehr erfügbar.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!