Der Aussie-Klönschnack Thread

• Jenny:
    Ich habs mir eigentlich gedacht (auch schon ohne Foto das es ein JAR wird), vor allem weil ich die Bilder angeschaut hatte...

Wollte es noch editieren, aber du warst schneller :D

Süße Maus und ich bin so gespannt, wie sie sich entwickelt!

Ich mag auch wieder einen Welpen *ungeduldigwerd* :lol:

Edit: Du und Steffi müsst mich an dann ganz brav an der Entwicklung eurer Mädels teil haben lassen. Mein Mädel muss ja noch warten ;)

• ich muss auch noch soo lange warten und irwie kann ichs mir noch garnich vorstellen, wieder so ein pubs hier rumrennen zu haben :D

edit: hab schon zu steffi gesagt, wir müssen dan regelmäßig babytreffen machen (is ja nich soweit von chemnitz bis münchen :headbash: :roll: )

• Zitat

da ichs im anderen forum auch offiziell gemacht hab hier auch

mein zuwachs ;)

Externer Inhalt lh5.ggpht.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Muhaha und ich wusstes schon seit gestern :D
    Süßes Mäuschen :) Ich bin gespannt wie sich **** entwickelt :D

• wenn ich mit nem 2.hund ankommen würde,hätte ich wahrscheinlich keinen kopf mehr dank meinem freund!aber irgendwann setz ich mich dann auch durch ;)

@jeany:also das mitm futtersack muss ich wohl noch üben!er hatte zwar spaß dran aber nicht so wie ich wollte ;) !der kriegt doch tatsächlich den beutel innerhalb von ner sec auf und holt sich alles raus die sau :headbash:
    ich beutel hingelegt hund los geschickt,hund den geschnappt kam auch nicht wieder her und wie gesagt es hat max 5sek gedauert und der futtersack war leer,ohne dass ich ihn daraus belohnen konnte!war seeeehr effektiv :lol: !
    und wie soll ich das jetzt machen?jemand ne idee?der futtersack ist eigentl nicht so leicht aufzumachen weil kein bändel am reißverschluss :???:

• Unserer konnte auch von Anfang an den Dummy öffnen. erst der Klettverschluss, dan vorsichtig den Reißverschluss aufziehen... gelegentlich wegsprinten wenn Mutti das tolle Objekt wieder haben will... :lol:

ich glaub es gibt da so extrem dinger, die echt nur du auf kriegst...

• maulwurf is das richtig wort, bin ja gespannt wie sie in drei wochen als echter hund aussieht :lol:

Externer Inhalt lh3.ggpht.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • ja ja da hats die Jenny doch nicht so lange ausgehalten :D :D

wusst ich doch..ich könnte so ein süßes Geheimnis auch nicht für mich behalten.

Jaaa und ich darf mit Stolz verkünden ich bin die Patentante von der kleinen Maus :herzen2:

Einmal nen Jar immer nen Jar,stimmts Jenny ;)

(ok die kleine Muddyfield Hexe lassen wir da mal außen vor :D )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!