Der Aussie-Klönschnack Thread

• Zitat

Ich fahre auch 3x die Woche auf den Hundeplatz und das sind einfach immerhin 35 km.

Hmm ok.
    Ich glaube auch, dass ich zu der Gruppe dazu kommen werde (also jetzt nicht Hüten, sondern Hundeverein)
    Die Grenzen des Trainings alleine sind einfach irgendwann erreicht, glaube ich. Ich möchte ja irgendwann auch schonmal "was" erreich im Obedience.
    Und wenn ich lese welche Strecken ihr so auf euch nehmt, kann ich bei 40km einmal wöchentlich ja eigentlich nicht jammern. ;)

Dem Hund machts wie gesagt eh nix aus. Also ich glaube er kann sich zwar durchaus was schöneres vorstellen als Autofahren, aber er hat auch nix dagegen. :roll:

• Zitat

Ja, ich denke wir werden uns dann oefter sehen. :D Ich freue mich auch euch dann oefter zu sehen.
    Ich werde naemlich dann so zweimal im Monat ein WE in Wuerzburg verbringen (habe da Familie) und dann da umsonst uebernachten und dann zu Sandra fahren. :D So jedenfalls ist mein Plan.
    Hudson freut sich schon auf Shadow. ;)

LG
    Gammur

GUTER PLAN!

Super, dann kann Hudsons Coolness auf meinen kleinen Hitzkopf abfärben ;-) Wobei, im Moment benimmt er sich gar nicht hitzköpfig.

• Zitat

Ja, ich denke wir werden uns dann oefter sehen. :D Ich freue mich auch euch dann oefter zu sehen.
    Ich werde naemlich dann so zweimal im Monat ein WE in Wuerzburg verbringen (habe da Familie) und dann da umsonst uebernachten und dann zu Sandra fahren. :D So jedenfalls ist mein Plan.
    Hudson freut sich schon auf Shadow. ;)

LG
    Gammur

GUTER PLAN!

Super, dann kann Hudsons Coolness auf meinen kleinen Hitzkopf abfärben ;-) Wobei, im Moment benimmt er sich gar nicht hitzköpfig.

• Oh das freut mich sehr. Ach Hudson kann immer Coolness vergeben, die alte socke. Er ist halt ein Bluemchenhund!! :D
    Die Welt ist schoen und Hudson ist sowieso immer happy. Den kenne ich nicht mit schlechter Laune oder das er irgendwen nicht leiden kann. Aber du weisst ja wie er ist.
    Ich bin schon gespannt darauf den "kleinen, suessen" Shadow wieder zu sehen und dich auch. :D
    Aber bis naechstes Jahr wird es noch dauern. :D
    Aber Vorfreude ist ja die schoenste Freude.
    Ach ja und die 350 km einfache Strecke, schaffe ich auch locker. :D

LG
    Gammur

• Shadow hat einen großen Sprung gemacht. Bin gespannt, wie Du ihn dann findest - hast ihn ja bislang nur schlecht gelaunt erlebt ;-) Ich weiß schon, wo wir dann spazieren gehen.

• Wir legen auch jede Woche ne ordentliche Strecke zum Hundeverein hin. Aber im Gegensatz zu scheinbar allen anderen hier hasst Samson Auto fahren. Seit er klein ist, haben wir einiges versucht ihm die Sache schmackhaft zu machen - aber es blieb erfolglos. Mittlerweile lässt ers über sich ergehen und die Sabberei durch den Stress hat auch aufgehört. Trotzdem braucht Samson kein Auto. Er läuft lieber selbst, am Fahrrad oder an den Inlinern. :smile:

• Zitat

Ich werde naemlich dann so zweimal im Monat ein WE in Wuerzburg verbringen (habe da Familie) und dann da umsonst uebernachten und dann zu Sandra fahren.

Oh dann sag aber bitte jedes Mal Bescheid, dann können wir eine Hudson, Odin & Balou-Runde in WÜ drehen. :D

• Zitat

Ich drück die Daumen für Titus' Röntgentermin. Bei Shadow hatte ich auch Bammel ... ich kann das nicht gut haben mit Narkosen und so. Drück euch die Daumen!

3. November! :verzweifelt:

Ich freu mich aber, dass mir der TA mir von sich aus angeboten hat bei der gesamten Behandlung dabei zu sein. Dann hab ich den ganzen Tag Urlaub und die nächsten drei Tage hat ihn mein Freund unter Beobachtung, da muss ich geschäftlich nach München...

Oh und ich darf voller Freude verkünden das mein Jungspund sich wieder an Leinenführigkeit zurück erinnert hat :headbash: Es war kontinuierlich Horror mit ihm an der Leine zu laufen und jedesmal ne Qual ich tausendmal beim Spatziergang zu korrigieren. Und plötzlich isses seit zwei Tagen wieder da.Der macht mich feddisch der Hund :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!