Der Aussie-Klönschnack Thread
-
Stemijolu -
20. Dezember 2010 um 22:19 -
Geschlossen
-
-
bald gehts los nach DÄÄHÄÄÄNEMARK
Wer hilft mir bei meiner Mitnehm-Liste??
ich habe gerade bei amazon bestellt: ein paar neue Hausschuhe, HIMYM-Staffel 4 (Staffeln 1-3 sind bereits vorhanden). Ob ich auch noch Staffel 5 und 6 bestelle?
desweiteren müssen unbedingt mit: diverse (Hunde)bücher (ich lese aktuell "Duell auf offener Straße" -> sehr zu empfehlen!)
waaaarme und wasserfeste Klamotten, Gummistiefel
Kameraausrüstung
Joggingsachenhmmm, was noch? 2 Wochen sind ne lange Zeit
macht mal Vorschlägehach ich bin ja schon so aufgeregt
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Der Aussie-Klönschnack Thread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
bald gehts los nach DÄÄHÄÄÄNEMARK
Wer hilft mir bei meiner Mitnehm-Liste??
ich habe gerade bei amazon bestellt: ein paar neue Hausschuhe, HIMYM-Staffel 4 (Staffeln 1-3 sind bereits vorhanden). Ob ich auch noch Staffel 5 und 6 bestelle?
desweiteren müssen unbedingt mit: diverse (Hunde)bücher (ich lese aktuell "Duell auf offener Straße" -> sehr zu empfehlen!)
waaaarme und wasserfeste Klamotten, Gummistiefel
Kameraausrüstung
Joggingsachenhmmm, was noch? 2 Wochen sind ne lange Zeit
macht mal Vorschlägehach ich bin ja schon so aufgeregt
Du hast mich vergessen.... Ich will auch nach Dänemark... Wo gehts denn hin?
-
Ich schmeiß das blöde Nähding gleich an die Wand!
Meine Freundin hat mir eine Handnähmaschine geschenkt, mit der ich gerade versuche eine Iphone Tasche zu nähenUnd das ding will einfach nich wie ich... und wenn es näht, dann schief!
Wieso hat der liebe Gott mir zwei linke Hände geschenkt? -
Zitat
hmmm, was noch? 2 Wochen sind ne lange Zeit
macht mal VorschlägeVergess den Doink nicht.
-
hihi, nein, den vergess ich nicht
Mein Herzchen :wolke7:schade ist, dass wir Molly nicht mitnehmen können, anders als wir eigentlich geplant hatten :/
das wäre so schön gewesen für das alte Mädchen
leider haben sich mein Freund und ihr Herrchen überworfen und ich bin nicht sicher, ob ich sie überhaupt noch mal sehen werdena ja, aber zurück zum Urlaub *gg* ich freu mich soooooooooo, ihr könnts euch nicht vorstellen. Ich dachte mir, da wir ja ein großes Grundstück zur Verfügung haben, dass ich auch ein bisschen was Obe-mäßiges mit dem Doink üben könnte, so quasi völlig ungestört...
Aber am Ende wird es bestimmt wieder so sein, wie es immer ist: man nimmt sich 1000 Sachen vor - und macht davon am Ende vielleicht 2.
Na ja wir wollen uns ja hauptsächlich erholen
-
-
Zitat
hmmm, was noch? 2 Wochen sind ne lange Zeit
macht mal VorschlägeWenns an den Strand geht würd ich ne Ersatzleine mitnehmen, unser Karabiner war leider fast hin, nachdem die Leine dummerweise mal im Sand gelegen hat. Ich vergesse auch manchmal die Näpfe (wenn der Hund vor der Abfahrt noch etwas frühstückt). Außerdem ein kleines Hunde-Erste Hilfe Set mit etwas Verbandzeug, Hundeschuh, Kohletabletten und ich hab immer noch 20 ml (1ml pro Kg Körpergewicht) 3%tige Wasserstoffperoxid Lösung dabei um den Hund erbrechen zu lassen, falls er tatsächlich was offensichtlich schlechtes gefressen hat (und ich es gesehen, aber nicht schnell genug war)....wer weiß wie weit es zum nächsten TA ist, ach ja Adresse und Tel. Nummer vom nächsten TA schonmal ins Handy speichern....aber das wirste ja hoffentlich alles nicht brauchen !
Sonst....vielleicht noch ne Wärmflasche für Sofa !
Wünsch euch ganz viel Spaß !
-
Huhu
Ich hab grad ein Heckmeck mit der Agila... Sollten die HD/ED Auswertungen gemacht werden, TA ruft bei der Versicherung an und die sagen, sie übernehmen die Kosten nicht
Dabei hab ich das bei Vertragsabschluss mit denen abgesprochen! Ich nen mords Beschwerdebrief geschrieben und da ruft mich Montag eine Mitarbeiterin an und meinte ich hätte vollkommen recht und dass das ne Falschauskunft gewesen wäre.
Sie hat mir jetzt versprochen ne Email mit der Bestätigung der Kostenübernahme an den TA zu senden. Jetzt hoffe ich sie macht das auch und der TA ruft mich morgen an damit ich NOCHMAL Urlaub nehmen kann, um die Untersuchung machen zu lassenIch hatte jetzt erst 10 Tage Urlaub... Das ist so ärgerlich, nur weil die da nicht klar kommen im Servicecenter...
Nen bisschen bammel hab ich auch... Was wenn der Hund die Narkose nicht verträgt? Oder wenn er ne mords schlechte Hüfte hat? *bibber*
-
Zitat
Huhu
Ich hab grad ein Heckmeck mit der Agila... Sollten die HD/ED Auswertungen gemacht werden, TA ruft bei der Versicherung an und die sagen, sie übernehmen die Kosten nicht
Dabei hab ich das bei Vertragsabschluss mit denen abgesprochen! Ich nen mords Beschwerdebrief geschrieben und da ruft mich Montag eine Mitarbeiterin an und meinte ich hätte vollkommen recht und dass das ne Falschauskunft gewesen wäre.
Sie hat mir jetzt versprochen ne Email mit der Bestätigung der Kostenübernahme an den TA zu senden. Jetzt hoffe ich sie macht das auch und der TA ruft mich morgen an damit ich NOCHMAL Urlaub nehmen kann, um die Untersuchung machen zu lassenIch hatte jetzt erst 10 Tage Urlaub... Das ist so ärgerlich, nur weil die da nicht klar kommen im Servicecenter...
Nen bisschen bammel hab ich auch... Was wenn der Hund die Narkose nicht verträgt? Oder wenn er ne mords schlechte Hüfte hat? *bibber*
Ich kenn das, ich hatte auch die Befürchtungen vor dem Röntgen. Aber machen kannst dann eh nix mehr, wieso also verrückt machen und bei uns war dann am Ende auch alles gut - Kopf hoch
Das Heckmeck mit der Agila kommt mir auch bekannt vor:
Bei meinem Hund stand mal fraglich ne Kniegelenksarthroskopie an. Ich hab die OP KostenVersicherung. Versicherung übernimmt, "... alle chirurgischen Eingriffe, die in Vollnarkose durchgeführt werden..." Also alle Kriterien erfüllt.
Der Agila Mitarbeiter teilte mir trotzdem mit, dass sie das nicht zahlen würden, falls es gebraucht werden würde.
Ich hab mich dann auch mächtig beschwert und plötzlich kam Antwort, dass man das doch übernimmt und es ne Falschauskunft war davor.
Du siehst also, scheint da öfter vorzukommen.
Man versucht halt erst mal sich vorm zahlen zu drücken. Die Erfahrung hab ich so ziemlich bei allen Versicherungen schonmal gemacht.Wir haben es aber zum Glück nicht in Anspruch nehmen müssen, brauchten dann doch keine ASK
-
Ich drück die Daumen für Titus' Röntgentermin. Bei Shadow hatte ich auch Bammel ... ich kann das nicht gut haben mit Narkosen und so. Drück euch die Daumen!
-
Wer ist Morgen in Dortmund Hund & Pferd
Bin Morgen um 9 Uhr da wer mich sieht kann mich ansprechen wir beissen nicht.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!