Der Aussie-Klönschnack Thread
-
Stemijolu -
20. Dezember 2010 um 22:19 -
Geschlossen
-
-
Zitat
man kann auch in JEDEN Lidschlag vom Hund etwas Negatives hineininterpretieren
ich würde sagen, der ist aufmerksam und ja, vielleicht wartet er auch auf Ansage von dir. Aber wenn er völlig ruhig ist und dabei nicht fiept/pöbelt/bellt, dann ist doch alles in Butter??
Samson wufft dann gerne mal wenn ich jemanden auf der Straße treffe und mich dreisterweise unterhalte. Ich kann Dir sagen - DAS nervt. Aber angucken, sofern es nicht zwanghaft ist. Who cares?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Der Aussie-Klönschnack Thread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Ja ja, die Zeitlupenhunde.
Ich hab hier auch son Exemplar.
-
Zitat
Ah stimmt ja...Basque-Sohn, gell?
Ja, genau.
ZitatJepp, daher auch die Ohrfusseln! *duck und wech*
Fängst du schon wieder an ;-). Ich mag die Ohrflusen. Ich finde sie toll und auf Fotos wie dem hier
Externer Inhalt img810.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.rahmen sie das hübsche Gesicht doch erst richtig ein .... außerdem, wo sollte sonst der Captain Sparrow-Look herkommen ;-) und Shadows Papa ist so oder so hübsch, mit und ohne Flusen.
-
*schnell renn und Schere raussuche*
Bisschen Fussel mag ich auch aber nicht soviel. Ich seh gerne die Ohren noch
Aber einen schönen Hund kann ja bekanntlich nix entstellen -
Frauchen muss es gefallen, Hund ist es schließlich egal und was die anderen denken sowieso!
-
-
Ich bin auch pro Fusseln
Sagtmal, beim Agi, inwiefern reagiert ihr da wenn der Hund die Hürde reißt? Wir sind halt noch ganz im Aufbau und eigentlich will ich den Versuch, bzw den Ansatz zum Überbrücken der Hürde belohnen - andererseits macht ers einfach nicht richtig und ich habe Schiss das er falsche Verknüpfungen erlernt...
-
Also wir machen seit März Agi und ich hab das eigentlich immer einfach ignoriert, wenn er mal ne Hürde gerissen hat. Mir wars am Anfang auch wichtig, daß er überhaupt drüber springt. Da hatten wir anfangs gerne mal ein paar Problemchen, weil das Energiesparmodell einfach außen rum gelaufen ist.
Mittlerweile springt er richtig gerne und reißt auch selten mal was. Ich denke, wenn ich das irgendwie gestraft, geahndet oder was auch immer hätte, hätte er mir irgendwann den Stinkefinger gezeigt und gestreikt.
-
Ich mag die Ohrfusseln, die fliegen doch so schön
Externer Inhalt img.webme.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img.webme.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Komischerweise hat er sie fast nur an einem Ohr -
Zitat
Sagtmal, beim Agi, inwiefern reagiert ihr da wenn der Hund die Hürde reißt? Wir sind halt noch ganz im Aufbau und eigentlich will ich den Versuch, bzw den Ansatz zum Überbrücken der Hürde belohnen - andererseits macht ers einfach nicht richtig und ich habe Schiss das er falsche Verknüpfungen erlernt...
Hmm es kommt halt darauf an aus welchem Grund er die Stange schmeißt. Da gibt es ja viele Möglichkeiten.
Vielleicht könntest du das mal beschreiben.
Wie meinst du er macht es nicht richtig?Also ich mach das Situationsabhängig im Training.
Aber meistens wiederhole ich die Sequenz in der er eine Stange geschmissen hat nochmal.
Da es oft daran liegt das der Hund falsch an das Hinderniss geführt wurde. -
Zitat
Ich mag die Ohrfusseln, die fliegen doch so schön
Externer Inhalt img.webme.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img.webme.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Komischerweise hat er sie fast nur an einem OhrOch, wat süüüüß
Wir bleiben auch bei den Ohrfusseln :)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!